xyz hat geschrieben:ich stelle mich mal in eine 2,10m türe, verbreite totale unordnung im hintergrund, grinse dämlich, nutze ein miserables handy als foddoabbarat und stelle es dann hier rein.
Wat is, Maddin, findeste die Tür net?
xyz hat geschrieben:ich stelle mich mal in eine 2,10m türe, verbreite totale unordnung im hintergrund, grinse dämlich, nutze ein miserables handy als foddoabbarat und stelle es dann hier rein.
xyz hat geschrieben:heute früh kam meine Kombi.
Man, was bin ich zufrieden. Die sitzt echt gut und ich bin froh, dass ich die in hauteng hab schneidern lassen.
Die macht mich echt schlank
und dieses schwarz/weiß/ornage steht mir selbstverständlich extrem gut.
boh, sehe ich gut aus
xyz hat geschrieben:nö, bilder machen immer die anderen!![]()
vielleicht treffe ich ja demnächst den ein oder anderen aus diesem ehrenwerten forum. dann jibbet auch bilder, bestimmt...
JS hat geschrieben:xyz hat geschrieben:nö, bilder machen immer die anderen!![]()
vielleicht treffe ich ja demnächst den ein oder anderen aus diesem ehrenwerten forum. dann jibbet auch bilder, bestimmt...
...gaaaaanz sicher werden da bilder gemacht
xyz hat geschrieben:nö, bilder machen immer die anderen!![]()
...
Trimmer hat geschrieben:xyz hat geschrieben:nö, bilder machen immer die anderen!![]()
...
Wie jetzt, änderst du deine Meinung immer so schnell?
oder ich lasse es und warte bis andere mich ohne dämlichen hintergrund fotzografieren.
JS hat geschrieben:...komm martin, sei kein hasenfuß....mach mal ein bild, dann stark verkleinernund stell es hier ein
xyz hat geschrieben:JS hat geschrieben:...komm martin, sei kein hasenfuß....mach mal ein bild, dann stark verkleinernund stell es hier ein
als "er" heute früh kam, habe ich "ihn" sofort angezogen. Man sitzt der gut! Und ich sehe darin so gut aus. Meine Frau wollte sofort .... aber ich nicht und habe mich aufs moped gesetzt und erst mal meine Hausstrecke abgegondelt.
Ich war mind. 10% schneller obwohl ich es gar nicht merkte
Und dann wurde doch noch ein Foto gemacht. Vermutlich S/W, aber wie angedeutet, Bilder machen immer die anderen
Habt gedult, stellt euch einfach einen extrem gut aussehnenden, jungen, starken mann vor, der in schwarz/weiß/orange perfekt gekleidet demnächst hier abgelichtet erscheint.
Mal sehen wer das erste Foto von mir macht
Ich jedenfalls nicht
übrigens, ich habe 20kg abgenommen. Das steht mir auch gut
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste