Nun bin ich auch stolzer Besitzer einer k1200s.
Nachdem mich mit 17jahren ein besoffener LKW-Fahrer vom Moped geholt hat und die Ärzte mir sagten das ich nie mehr richtig gehen kann,wollte ich vom Motorrad fahren nichts mehr wissen.Jetzt nach 35 jahren habe ich mich doch zu einen Führerschein durchgerungen. Nach bestandener Prüfung musste ein Motorrad her, es sollte eine Suzuki 600 sein, wirkliche Freunde sind wir eigentlich nicht, nicht weil ich mich mit ihr in einer Tannenschonung wiederfand, eher sind die hohen Drehzahlen und das behäbige Kurvenverhallten schuld. Also dann eine Ducati die schreit förmlich nach der nächsten Kurve aber ansonsten ist es ein Kampf mit den gewalten. Ein Motorad sollte nun her das nach Kurven ruft windschlüpfrig und sicher ist. Ein halbes Jahr habe ich nun eure Beiträge gelesen und es war ein auf und ab, hat mir aber sehr geholfen beim Händler entsprechende zusagen zu kekommen.Nun ist die k beim Lackierer, bekommt ein anderen Sitz, damit meine Frau mir nicht auf die Pelle rutscht. Carbonteile, Rastenanlage und Crashspad die es erst auf der Messe zu sehen gibt, aber an meiner schon montiert sind.
Wenn jemand in der Nähe vom Extertal zuhause ist,melde sich doch vielleicht können wir mal eine Tour zusammen unternehmen
Gruss Gerhard