Hi @,
herzlichen Dank für die Grüße!!!!
Im Forum werde ich gern mit machen und vielleicht hier und da beim Treffen dabei sein.
Zuerst muß ich allerdings meine neue Dicke etwas genauer kennen lernen, der auch wieder Willi heißen darf (Frauchen...). Aber jedes Moped hat halt seine Eigenheiten.
An Michael und natürlich an alle Anderen. Wenn Ihr durch Sewekow durch kommt, dann könnt Ihr gern bei mir ein Päuschen einlegen, für nen Kaffee oder so. Wenn Anreise von NB, dann daß vorletzte Haus links, mit zwei Säulen vorm Eingang oder von WK eben das zweite Haus rechts. Das kann man vorab alles toll über ne PN regeln. Unsere Region ist kurventechnisch etwas hinten an, dennoch gibt es hier traumhafte Gegenden, is halt Insiderwissen wie überall.
Bevor ich es vergesse, neben der neuen GT werden wir im Juni noch ne blaue R 1200 R bekommen. Sie ist für den "Kirchturm" herrlich zu nutzen und insbesondere für unsere Fahrten im Herbst/Februar. Dann kommt sie in unserem Bulli mit auf Tour und wir sind vor Ort richtig beweglich. Is halt so, wenn man älter wird .....
Gruß, Didi