So, meine ist wieder in der NL.
Ein Servicemitarbeiter wollte mich echt wieder verkackeiern dass das Geräusch normal wäre und es alle 13er hätten, da könne man nix machen...
Nach ein paar deutlichen Worten hatte er einen kompetenteren Kollegen hinzugezogen der sich das ganze nochmal schildern lies und schließlich feststellte dass hier das Geräusch von der Kupplung kommt und diese komplett ausgetauscht werden muss.
Ganz glauben mag ich es noch nicht das für das Rasseln einzig und alleine die Kupplung verantwortlich ist aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Mal sehen was raus kommt. Die haben jetzt bis nächste Woche Zeit und dann gehe ich davon aus dass ich endlich ein Moped bekomme das so funktioniert wie man sich das vorstellen darf.
Zeit genug zur Mängelbeseitigung haben sie jetzt!
Meine Außentemperaturanzeige geht auch sehr ungenau (zeigt oft bis zu 6 Grad mehr an). Darauf angesprochen erzählten sie mir irgendwas von warmer Abluft vom Kühler...und blablabla.
Mir aber auch egal, dann müssen sie halt ihren Temperaturfühler an geeigneterer Stelle anbringen.
Das ganze ist aber schon an die Entwicklung weiter gegangen da sich über dieses Problem scheinbar schon viele beschwert haben.
Mal sehen was es da für eine Lösung gibt???
Hoffe ja doch dass sie das noch hinbringen, denn der Bock macht mir echt richtig laune...
Wie Dirk (Hobbybiker) schon geschrieben hat, damit kannste echt einiges wegballern...