Wo sind die fehlenden 4 PS ?

Die K 1200 R im allgemeinen.

Wo sind die fehlenden 4 PS ?

Beitragvon Proximo » 21.05.2009, 15:38

Hallo BMW Gemeinde,

auf welchem Weg wurden denn die 4 PS zw. K 1200 R bzw. S vernichtet und wie kann man die sich wieder holen. Dem Forum nach scheint es lediglich um den zweiten Luftkanal zu gehen. Sehe ich das richtig?
Fuer eure Antworten bedanke ich mich bereits jetzt aus dem Nahen Osten, da bin ich naemlich zur Zeit. Die Gegend ist eher das Terrain fuer eine GS.

Gruss und Dank

Proximo
Proximo

Beitragvon Georg » 21.05.2009, 17:54

Die KR ist auch mit 10 PS noch besser als die KS.

Wofür brauchste die 4 PS?

Merkt doch eh keine Sau!
Georg
Georg

Beitragvon Vessi » 21.05.2009, 18:04

KR hat geschrieben:Die KR ist auch mit 10 PS noch besser als die KS.

Merkt doch eh keine Sau!

nun ja georg, so einfach kann man sich das nun nicht machen,
da gibt es unterschiedliche erklärungen

Wenn man z.b. die Form (Winkel, Reichweite, Stärke/Gewichtung, Spektrum) berechnen (oder zumindest annähhern) kann, in der alle unsere Sinne in der elfdimensionalen Raumzeit, in jedem Moment von unserer Zeugung an bis zum vollständigen Tod, mit der Mittelachse orthogonal zu unserem persönlichen Schnittwinkel (bzw. Winkeln) der Raumzeit, sind, dann ist dieses vieldimensionale Objekt, genau das, was wir bzw. unser (Unter-)Bewusstsein/Leben sind/ist, und möglicherweise ist das nicht nur eine schöne (vielleicht auch philosophische) Anschauung darüber, was einen in der Realität ausmacht, sondern könnte einen Hinweis darauf geben warum eigentlich Jemend denkt (bzw. was physikalisch dazu führt), dass er ein Lebewesen sei (und ein Bewusst sein habe), und nicht nur existiere und passiere. Und da es klar ist, dass wir in der wirklichen Realität nicht das sind, was wir glauben, sondern dass das ein Produkt unseres (Unter-)Bewusstseins ist, doch wenn wir uns als dieses Objekt sehen, dann haben wir vielleicht zum ersten mal Recht mit unserem Selbsbild. Wobei man noch beachten muss, dass Raum und Zeit möglichweise ein Prudukt der Matrix-Therie/Quantenschleifengravitation sind und man deshalb das Bild dahingehen verbessen sollte, das wir eine wie oben beschriebene Struktur allerdings aus 0-Branen (0-dimensionale 'Punkte' reiner Energie, die sich zu Strings und p-Branen verbinden können) sind.

Mir geht es also darum, dass das was Bewusstsein erschafft, in diesen Daten vorhanden sein muss, denn in dieser Form sind nur die Daten dargestellt die bewusst oder unterbewusst zumindest im Prinzip Zugang in unseren mind hat. Mir ist natürlich klar, dass man das in diesem Moment nicht einfach ausrechnen kann, trotzdem kann man sich auf diese Art vorstellen, was das eigentlich in der Realität ist, wofür man sich hält und wo die physikalischen Hintergründe zu suchen sind. Außerdem geht es auf diese Art um so viel weniger Materie und Ereignisse als im ganzen Universum, und doch sind alle Daten, die unser Bewusstsein ermöglichen dort vorhanden

Nun Georg, bei nächsten Mal solltest du das auch ein wenig ausführlicher darstellen,....gell?
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Smarty » 21.05.2009, 18:24

Vessi hat geschrieben:
KR hat geschrieben:Die KR ist auch mit 10 PS noch besser als die KS.

Merkt doch eh keine Sau!

nun ja georg, so einfach kann man sich das nun nicht machen,
da gibt es unterschiedliche erklärungen

Wenn man z.b. die Form (Winkel, Reichweite, Stärke/Gewichtung, Spektrum) berechnen (oder zumindest annähhern) kann, in der alle unsere Sinne in der elfdimensionalen Raumzeit, in jedem Moment von unserer Zeugung an bis zum vollständigen Tod, mit der Mittelachse orthogonal zu unserem persönlichen Schnittwinkel (bzw. Winkeln) der Raumzeit, sind, dann ist dieses vieldimensionale Objekt, genau das, was wir bzw. unser (Unter-)Bewusstsein/Leben sind/ist, und möglicherweise ist das nicht nur eine schöne (vielleicht auch philosophische) Anschauung darüber, was einen in der Realität ausmacht, sondern könnte einen Hinweis darauf geben warum eigentlich Jemend denkt (bzw. was physikalisch dazu führt), dass er ein Lebewesen sei (und ein Bewusst sein habe), und nicht nur existiere und passiere. Und da es klar ist, dass wir in der wirklichen Realität nicht das sind, was wir glauben, sondern dass das ein Produkt unseres (Unter-)Bewusstseins ist, doch wenn wir uns als dieses Objekt sehen, dann haben wir vielleicht zum ersten mal Recht mit unserem Selbsbild. Wobei man noch beachten muss, dass Raum und Zeit möglichweise ein Prudukt der Matrix-Therie/Quantenschleifengravitation sind und man deshalb das Bild dahingehen verbessen sollte, das wir eine wie oben beschriebene Struktur allerdings aus 0-Branen (0-dimensionale 'Punkte' reiner Energie, die sich zu Strings und p-Branen verbinden können) sind.

Mir geht es also darum, dass das was Bewusstsein erschafft, in diesen Daten vorhanden sein muss, denn in dieser Form sind nur die Daten dargestellt die bewusst oder unterbewusst zumindest im Prinzip Zugang in unseren mind hat. Mir ist natürlich klar, dass man das in diesem Moment nicht einfach ausrechnen kann, trotzdem kann man sich auf diese Art vorstellen, was das eigentlich in der Realität ist, wofür man sich hält und wo die physikalischen Hintergründe zu suchen sind. Außerdem geht es auf diese Art um so viel weniger Materie und Ereignisse als im ganzen Universum, und doch sind alle Daten, die unser Bewusstsein ermöglichen dort vorhanden

Nun Georg, bei nächsten Mal solltest du das auch ein wenig ausführlicher darstellen,....gell?

... um es einfach zu sagen ...

... den Unterschied merkt keine Sau ... :roll:
Smarty

Beitragvon Valensino » 21.05.2009, 19:32

Aber wenn man vermutet oder wenn man weiß

oder

wenn man glaubt,

dass - wie in diesem Fall - ein Unterschied da ist, dann reicht das. Für alles was der Mensch tut. Glaube reicht. Im Zweifelsfall auch, dass 4 PS fehlen.
Valensino

Beitragvon RHEINPFEIL » 21.05.2009, 19:45

Es ist der Luftkanal....

Wenn er geöffnet wird erlischt die BE und die Garantie eigentlich auch.

Sie dreht obenrum besser aus wenn er auf ist.
Das Ansauggeräusch ist dann recht dominant.
Die R braucht das nicht weil sie kürzer übersetzt ist.
Haben sich die Münchner gedacht, ich meine auch sie läuft ruhiger.

Kann man machen, muss aber nicht sein :D
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Georg » 21.05.2009, 20:50

Vessi hat geschrieben:...

Hans, du machst mich wuschig! :shock:

Ich hol mir jetzt ein Bier und ne Tüte Chips und werde den Rest des Abends dem Studium widmen.

Man, man! :lol:

Georg Ratlos

Und die S ist auch schön :wink:
Georg

Zurück zu K1200R - K 1200 R