Paolo hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:das ging jetzt aber schnell, reinhard und es wurde doch keine neue alte.![]()
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der neuen.
Mensch,Heinz wer kauft heute noch ne alte K12S![]()
hohe hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:das ging jetzt aber schnell, reinhard und es wurde doch keine neue alte.![]()
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der neuen.
Mensch,Heinz wer kauft heute noch ne alte K12S![]()
wollte ich eigentlich machen, Paolo
Paolo hat geschrieben:Reinhard, glaube mir du wirst begeistert sein habe jetzt 3500Km drauf ,eine wahre Freude.
xyz hat geschrieben:moin großer Meister,
freue mich, dass es demnächst einen weiteren Fahrer gibt, der nicht nur mit einer 13er unterwegs ist, sondern sie auch standesgemäß bewegen kann
Und für dei Hanni den Schaltautomat
hohe hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Reinhard, glaube mir du wirst begeistert sein habe jetzt 3500Km drauf ,eine wahre Freude.
Stimmt schon, Paolo - ich hab sie ja auch schon gefahren- ich wäre aber (ohne Defekt
) mit meiner 12er auch glücklich gewesen
![]()
Brauch halt etwas Zeit, mich an eine "neue"zu gewöhnen
Paolo hat geschrieben: An so einen Prominente Kabarettist vom SWR3meine schöne Biene.
Raifi hat geschrieben:gratuliere Reinhard.............freu mich für Dich![]()
dann bin ich ja der Einzige in unserer Truppe mit der Alten...........macht auch nichts, dann rauch ich halt eine bis Ihr kommt
Ralle hat geschrieben:Viel Spaß mit der K, auch wenn sie erheblich blasser ist als die Oide.
Raifi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Viel Spaß mit der K, auch wenn sie erheblich blasser ist als die Oide.
ist doch gut fürs Geschäft
Raifi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Viel Spaß mit der K, auch wenn sie erheblich blasser ist als die Oide.
ist doch gut fürs Geschäft
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste