von Smoerrebroed » 31.05.2009, 08:00
Hallo Zusammen,
nach den ersten 300km auf meinem Oranjedampfer bin ich immer noch der Meinung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben (wäre ja auch schlimm, wenn nicht).
Eine bislang hier noch nicht arg diskutierte Änderung gegenüber der 1200er ist meiner Meinung die Überarbeitung der Spiegel - zumindest bilde ich mir das ein. Warum? Auf meiner 1200er mußte ich die Spiegel immer bis zum Anschlag nach außen drehen und hatte dann trotzdem noch einen guten Teil meines Ellbogens im Blickfeld (was aber ok war). Mache ich bei der 1300er das Gleiche, sehe ich gar nichts mehr von den Autos hinter mir sondern bestenfalls vom Farbahnrand oder Fußgängern.
Ist euch das auch aufgefallen? Oder bilde ich mir das nur ein? Oder liegt's an einer irgendwie geänderten Sitzposition, wobei ich da jetzt erstmal keinen Unterschied gemerkt habe.
Viele Grüße
Smoerrebroed
K 1300 S Lava-Orange, EZ 06/09, mit alles außer DWA, dafür Sportkoffer, geänderte Sitzbank, rauchgraue MRA-Racingscheibe, R&G Lenkergewichte, Spritzschutz hinten und K 1300 S Tankpad