Ich würde mir gerne Wave Bremsscheiben dranbauen. Hat da schon jemand Erfahrung bezüglich Hersteller etc.?
Meine serienmäßigen quietschen wie die S..

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
tripleduc hat geschrieben:Scheinbar bin ich das Quietschen los. Ich habe nämlich neue Bremsscheiben bekommen, die etwas dicker sind als die original montierten. War wohl eine Rückrufaktion, eine interne. Hatte einen Brief von meinemin der Post. Allerdings ist die Bremsleistung nun eher durchschnittlich. Habe fast die Vermutung, dass die Klötze nicht mitgewechselt wurden und sich erst einschleifen müssen. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Montag geht's nach Oschersleben. Mal schauen was danach ist.
tripleduc hat geschrieben:Ich habe nämlich neue Bremsscheiben bekommen, die etwas dicker sind als die original montierten. War wohl eine Rückrufaktion, eine interne.
error hat geschrieben:tripleduc hat geschrieben:Ich habe nämlich neue Bremsscheiben bekommen, die etwas dicker sind als die original montierten. War wohl eine Rückrufaktion, eine interne.
Habe mir eine gebrauchte KR gekauft. Weiss jemand an was ich die dickere Bremsscheibe erkennen kann? Habe diesbezüglich nichts mit der Suche gefunden.
Helmut hat geschrieben:Man nehme eine Schieblehre und messe nach!
Alt 4.0 mm Neu 4.5 mm
Hilti hat geschrieben:Hallo Helmut ,
hab mir die Scheiben nochmal angeschaut ,eingraviert sind 4,5 mm.
Soll das quietschen denn damit weg sein ??
Gruss Hilti
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste