ich habe, wie bereits auch einige Kollegen der 13er Fraktion, das Problem mit teilweisem Ausfall der Funktionen an den neuen Schalterarmaturen. Mein

xyz hat geschrieben:so what, ich bin 2300km ohne blinker nach italien und (fast) zurück gefahren.
du musst nur links bleiben, dann brauchst du keinen blinker
Valensino hat geschrieben:Heute wurde mir mitgeteilt, dass ein prophylaktischer Tausch der anfälligen Schaltereinheiten bei der K 13 durch BMW (das wäre sozusagen ein Rückruf) nicht vorgenommen wird.
Der Tausch erfolgte nur dann, wenn der Defekt wirklich aufträte.
Also: Wenn ich zum Beispiel nach mehreren hundert Kilometern Anreise am LUK-Ring in Baden-Baden angekommen wäre und das Moped dort in der Sonne stünde und dann würde es wegen der bekannten Probleme mit den Schalteinheiten nicht mehr anspringen, dann wird selbstverständlich der Tausch vorgenommen. Kostenlos. Sehr schön.
Valensino hat geschrieben:Heute wurde mir mitgeteilt, dass ein prophylaktischer Tausch der anfälligen Schaltereinheiten bei der K 13 durch BMW (das wäre sozusagen ein Rückruf) nicht vorgenommen wird.
Der Tausch erfolgte nur dann, wenn der Defekt wirklich aufträte.
Also: Wenn ich zum Beispiel nach mehreren hundert Kilometern Anreise am LUK-Ring in Baden-Baden angekommen wäre und das Moped dort in der Sonne stünde und dann würde es wegen der bekannten Probleme mit den Schalteinheiten nicht mehr anspringen, dann wird selbstverständlich der Tausch vorgenommen. Kostenlos. Sehr schön.
k8 hat geschrieben:Luftdruck Anzeige 2,3-2,4 ist aber 2,7
Pendeline hat geschrieben:k8 hat geschrieben:Luftdruck Anzeige 2,3-2,4 ist aber 2,7
Die 2,7 , hast die bei kaltem Reifen gemessen? (oder nach einer gewissen Fahrstrecke, als RDS angefangen hat zu maulen?)
Gruß - Pendeline (Denk dran, bei der RDS-Anzeige ist eine Temperaturkompensation hinterlegt).
k8 hat geschrieben:Gemessene 2,7 bei der Montage und mit kaltem Reifen mehrfach gemessen. Letztes Wochenende in Südtirol blieb die Anzeige bei Temperaturen von 6° bis 32° und warmen Reifen unverändert auf gelb oder rot also zw. 2,3-2,4.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste