Bilder sind so naja, alles n bisschen weit wech, hätte ma n Fotomacher machen sollen

stell se dennoch dann ma rein
JS hat geschrieben:Brainbug hat geschrieben:... blöd war, dass die Sheriffs das blöd fanden
...is ja auch ganz was neues
road-runner hat geschrieben:jaa, und jetzt bin ich aufm linken Ohr taub ...
Ralle hat mich überholt !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
die macht aber auchn Krach, die Speedy..
und geht ab wie Schmitzs Katz ..![]()
schönes Moped Ralle !!
Carboner hat geschrieben:Außerdem dürfen die Motorrad-bis-aufs-kleinste-Schräuble-Original-Lasser und Nur-vom-Freundlichen-Reifen-Käufer
bei sowas gar net mitreden.
Carboner hat geschrieben:die sich gerade in der ortsansässigen Gastronomie (!) befinden Sonntags (!) allgemeine Fahrzeugkontrollen durchgeführt werden.
Maze hat geschrieben:halte dich in zukunft an vorschriften.
Carboner hat geschrieben:Außerdem dürfen die Motorrad-bis-aufs-kleinste-Schräuble-Original-Lasser und Nur-vom-Freundlichen-Reifen-Käufer
bei sowas gar net mitreden.
Carboner hat geschrieben:
Ich finde ein Motorrad mit Reifen ohne Profil bei trockenem Wetter verkehrssicherer als eins mit fast Neureifen, da bessere Haftung.
Carboner hat geschrieben:Ok, dann schraub ich mir ab sofort so wie Du auf Deiner GS die Metzeler Tourance-Reifen drauf,
dann hab ich auch ein Jahr lang Ruhe mit abgefahrenen Reifen, da Stollenhöhe 3 cm.
Carboner hat geschrieben:Ich finde ein Motorrad mit Reifen ohne Profil bei trockenem Wetter verkehrssicherer als eins mit fast Neureifen, da bessere Haftung.
Carboner hat geschrieben:Maze hat geschrieben:halte dich in zukunft an vorschriften.
Wer im Glashaus sitzt...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste