DS-Motorsport

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Bruchpilot » 09.03.2006, 12:05

Nur mal so als kleiner Tip am Rande:

Power Commander ("PC")

http://www.powercommander.de/startinhalt.htm

Und dann mal ein wenig auf den amerikanischen Seiten nach den entsprechenden Codes für die K1200S/R googlen. Ich hab leider nur die Daten für mein Zweitmoped hier rumfliegen :D
Gruss

Frank

Bild
__________________________________________________
für die Tour: BMW K1200S
für die 1/4 Meile: Harley-Davidson VRSC-A Screamin Eagle
Benutzeravatar
Bruchpilot
 
Beiträge: 553
Registriert: 02.06.2005, 16:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon goofy36 » 09.03.2006, 15:00

Hallo Bruchpilot

der Powercommander ist schon ausgiebig diskutiert worden.
Hab bei Dynojet selber angerufen und nur ausreden erhalten,
mal war es irgend ein Stecker der Probleme bereitete oder die Schlauchklemmen oder oder oder.

Bin jetzt in Kontakt mit den Italienern ( Rapidbike ) um mir so etwas ähnliches zu besorgen aber viel besser - so hoffe ich wenigstens.
Der Preis wird wohl so bei 800 - 1000$ liegen :-(.

Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
Benutzeravatar
goofy36
 
Beiträge: 852
Registriert: 19.08.2004, 16:47
Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon gerschell » 09.03.2006, 21:55

Bestätige Goofys Erfahrungen, laut Aussage eines Technikers ist die Software von BMW äußerst komplex und mit jeder Menge "Fallen" versehen, scheint die Jungs echt zu überfordern...

Also, auf zum Daub :roll:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Thomas » 09.03.2006, 22:08

BMW ist sowas von fies: erst kläglich das Leistungsversprechen brechen und sich dann moralheischend dem Update verweigern. Als Frau zweifellos ein Auslaufmodell, vom Ölverlust/-verbrauch gar nicht zu reden.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3262
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon goofy36 » 10.03.2006, 03:20

Hallo

Also, auf zum Daub :roll:


kann ich bis jetzt nicht ohne bedenken unterschreiben!!!!

Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
Benutzeravatar
goofy36
 
Beiträge: 852
Registriert: 19.08.2004, 16:47
Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon Kawa » 10.03.2006, 10:09

Thomas hat geschrieben:... vom Ölverlust/-verbrauch gar nicht zu reden.


?

Erzähl mal mehr, was meinst Du?
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon gerschell » 10.03.2006, 17:17

goofy36 hat geschrieben:Hallo

Also, auf zum Daub :roll:


kann ich bis jetzt nicht ohne bedenken unterschreiben!!!!

Gruss Gordon


Hi Goofy,

Dein Einwand schreit gradezu nach einer Begründung :wink: Freue mich auf eine Deiner technischen Fundamentalanalysen :lol:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Beitragvon goofy36 » 10.03.2006, 19:08

Hallo gerschell

schau doch mal unter http://web20.server1.crasstar.de/k1200s ... 3&start=75
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
Benutzeravatar
goofy36
 
Beiträge: 852
Registriert: 19.08.2004, 16:47
Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon Thomas » 10.03.2006, 20:11

Kawa, vergiss es. Ich leide nur unter assoziativer Reizüberflutung. Der eine verliert versprochene PS, der nächste Benzin, ein weiterer Öl, und die Frauen sind bekanntlich zeitweise auch nicht ganz dicht und verbergen, wie sie ticken. Das musste ich einfach mal ganz kurz auf einen gemeinsamen Nenner bringen:
BMW ist eine fiese Frau. Eigentlich doch klar, oder?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3262
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon Woernsi » 10.03.2006, 21:37

Thomas hat geschrieben:Kawa, vergiss es. Ich leide nur unter assoziativer Reizüberflutung. Der eine verliert versprochene PS, der nächste Benzin, ein weiterer Öl, und die Frauen sind bekanntlich zeitweise auch nicht ganz dicht und verbergen, wie sie ticken. Das musste ich einfach mal ganz kurz auf einen gemeinsamen Nenner bringen:
BMW ist eine fiese Frau. Eigentlich doch klar, oder?

......
ein Fan :D
Benutzeravatar
Woernsi
 
Beiträge: 165
Registriert: 07.01.2005, 23:51
Wohnort: Steiermark/Graz

Beitragvon Kawa » 11.03.2006, 09:43

Verplant? Oder bin ich im falschen Film?

???
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon gerschell » 11.03.2006, 10:46

goofy36 hat geschrieben:Hallo gerschell

schau doch mal unter http://web20.server1.crasstar.de/k1200s ... 3&start=75



...ja, klar, hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :roll: Und, gibt´s diesbezüglich schon neue Erkenntnisse von Daub oder noch alles ungeklärt?
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Beitragvon gerschell » 11.03.2006, 10:50

Thomas hat geschrieben:
BMW ist eine fiese Frau. Eigentlich doch klar, oder?


...nirgendwo Widerspruch? Offenbar tummeln sich keine Frauen mehr in diesem Forum. Oder sind mit Dir gleicher Meinung. Will mir beides nicht vorstellen...
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Beitragvon goofy36 » 11.03.2006, 15:12

Hallo gerschell

nein es gibt noch keine neuen Erkenntnisse.
Hab bei DS-Motorsport noch einmal angerufen aber ausser eim versprechen
das sich Herr Daub die sache anschauen wird nicht von denen gehört :-(.

Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
Benutzeravatar
goofy36
 
Beiträge: 852
Registriert: 19.08.2004, 16:47
Wohnort: Boca Raton, 33496 Florida, 26°24'02.27"N 80°11'36.66"W

Beitragvon gerschell » 11.03.2006, 16:06

goofy36 hat geschrieben:Hallo gerschell

nein es gibt noch keine neuen Erkenntnisse.
Hab bei DS-Motorsport noch einmal angerufen aber ausser eim versprechen
das sich Herr Daub die sache anschauen wird nicht von denen gehört :-(.

Gruss Gordon


Hmm, du klingst ja nicht grade begeistert :roll: Die wollen die Sache doch nicht etwa aussitzen :? Halt uns mal bitte weiter auf dem laufenden Goofy.
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum