webcams Niederbayern
Werner_München hat geschrieben:Ich fahre im Konvoi mit meiner Frau (die fährt mit dem Auto) hoch und bin um 12:00 beim Hotel.
Gruß Werner
dehenner hat geschrieben:Also mein Wetterbericht sagt mir von Freitag bis nächsten Mittwoch in Büchlberg nur Regen und lausige 16-19 Grad![]()
In Bochum nur Samstag regen und sonst sonnig mit etwas Bewölkung und bis 23 Grad.
Ich glaub ich bleib hier
Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Also mein Wetterbericht sagt mir von Freitag bis nächsten Mittwoch in Büchlberg nur Regen und lausige 16-19 Grad![]()
In Bochum nur Samstag regen und sonst sonnig mit etwas Bewölkung und bis 23 Grad.
Ich glaub ich bleib hier
nix da, morgen früh werdet Ihr eingesackt![]()
Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Also mein Wetterbericht sagt mir von Freitag bis nächsten Mittwoch in Büchlberg nur Regen und lausige 16-19 Grad![]()
Ich glaub ich bleib hier
nix da, morgen früh werdet Ihr eingesackt![]()
viel spass, und schön obenbleiben![]()
Gruß Ralf
Hardy hat geschrieben:Im nächsten Jahr sollte der Mai oder Ende September eingeplant werden .
Der Juni ist als Monat wettertechnisch schon immer ein unsicherer Kandidat gewesen !
Meister Lampe hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Im nächsten Jahr sollte der Mai oder Ende September eingeplant werden .
Der Juni ist als Monat wettertechnisch schon immer ein unsicherer Kandidat gewesen !
Ich glaube im Mai war das Harz - Treffen , bin mir aber nicht sicher ..., ansonsten wünsche ich euch ein paar tolle Tage .
Gruß Uwe
Paolo hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Ich fahre im Konvoi mit meiner Frau (die fährt mit dem Auto) hoch und bin um 12:00 beim Hotel.
Gruß Werner
So gegen 12:00 wollen wir auch beim Hotel sein.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: WalterP und 4 Gäste