Orschinalteil dein Vorteil

Gruß Uwe

Andre hat geschrieben:
Diese Menschen haben den Status WEIL sie anders ticken als der Rest !
Sonst hätte Michale Jackson vielleicht Versicherungen verkauft und Elvis wäre bei der Armee geblieben.
Trimmer hat geschrieben:Naja, Mitleid bekommt man geschenkt! Neid und Missgunst muss man sich verdienen!
Isidor hat geschrieben: Mich erstaunt immer wieder, wie Menschen urteilen, obwohl diese den
anderen nur oberflächlich kennen, vielfach sogar nur aus den
verschiedenen Medien.
Martin hat geschrieben: boh, eh, dieses scheinheilige gejammer hier geht mir uffn sack.
michael jackson's musik war für mich das schrecklichste auf dem markt überhaupt.
Martin hat geschrieben:boh, eh, dieses scheinheilige gejammer hier geht mir uffn sack.
michael jackson's musik war für mich das schrecklichste auf dem markt überhaupt.
die geschichte mit den "kleinen kindern" scheinen mit seinem tod alle vergessen zu haben.
sein komischer lebensstil, neverland ranch, affen, kinderkarneval, seine eigenen kinder und die umstände der geburten, die präsentation in berlin.
au weia
lasst mich bloß in ruhe mit diesem NICHT-IDOL und schließt diesen schrecklichen fred.
sterben müssen wir eh alle, aber man darf dennoch realist bleiben.
Trimmer hat geschrieben:Martin hat geschrieben: boh, eh, dieses scheinheilige gejammer hier geht mir uffn sack.
Eben, für dich! Aber bist du das mass aller dinge, Martin?![]()
Und wieso scheinheiliges gejammer? Einige hier fanden ihn genial, was er auch war!
Trimmer hat geschrieben:
Und wieso scheinheiliges gejammer? Einige hier fanden ihn genial, was er auch war!
killernuss hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Martin hat geschrieben: boh, eh, dieses scheinheilige gejammer hier geht mir uffn sack.
470 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste