Sommertreffen 2009 im Bayrischen Wald

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Martin » 28.06.2009, 21:13

flifitom hat geschrieben:Bild

das ist ein wirklich schönes foto. ich muss natürlich umstandsbedingt betonen und hervorheben, dass dies ohne jegliche ironie so gemeint ist. dass das wetter so schlecht war, ist schade, schöner dafür, wenn sich alle so pudelwohl gefühlt haben wie die, die auf dem foto zu erkennen sind.

und ich bin überzeugt, der detlef hat (wieder) einen politisch nicht korrekten witz vom stapel gelassen ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon dehenner » 28.06.2009, 21:14

Sind um halb 7 wohlbehalten von Detlef zu Hause abgesetzt worden.
Danke nochmal für den netten und kurzweiligen Fahrservice, vielleicht kann ich mich nächstes mal revanchieren.

Schön dass alle gesund zu Hause angekommen sind.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon DH-Ontour » 28.06.2009, 22:02

dehenner hat geschrieben:...Danke nochmal für den netten und kurzweiligen Fahrservice, ....

..seid Ihr Männer auch mal zu Wort gekommen? :mrgreen:
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
DH-Ontour

Beitragvon dehenner » 28.06.2009, 22:40

DH-Ontour hat geschrieben:
dehenner hat geschrieben:...Danke nochmal für den netten und kurzweiligen Fahrservice, ....

..seid Ihr Männer auch mal zu Wort gekommen? :mrgreen:

Bruder-Herbert, wir haben den Damen heute morgen heimlich Valium in den Kaffee/Tee getan, da war nach ner halben Stunde Ruhe im Schacht :mrgreen:
Gruß Achim
Bild
dehenner

Beitragvon Delf » 28.06.2009, 23:28

Hallo ,wir sind auch gut Heim gekommen.War ne tolle Woche mit Euch. :lol: Danke an die Organisatoren :D Meine RS hatt Jetzt Wohl endgültig ausgedient :? .Was soll ich Euch sagen ,hab mir
doch tatsächlich grad ne K1200S bei E Bay geschossen :lol: die hat gerade mal 6500km auf der Uhr. :lol: MfG Delf 8)
Das Leben besteht nicht aus vergangenen Tagen,sondern aus Tagen,an die man sich erinnert.
Delf

Beitragvon Meister Lampe » 28.06.2009, 23:39

Delf hat geschrieben:Hallo ,wir sind auch gut Heim gekommen.War ne tolle Woche mit Euch. :lol: Danke an die Organisatoren :D Meine RS hatt Jetzt Wohl endgültig ausgedient :? .Was soll ich Euch sagen ,hab mir
doch tatsächlich grad ne K1200S bei E Bay geschossen :lol: die hat gerade mal 6500km auf der Uhr. :lol: MfG Delf 8)

Glückwunsch , geht doch ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon dehenner » 28.06.2009, 23:49

Delf hat geschrieben:Hallo ,wir sind auch gut Heim gekommen.War ne tolle Woche mit Euch. :lol: Danke an die Organisatoren :D Meine RS hatt Jetzt Wohl endgültig ausgedient :? .Was soll ich Euch sagen ,hab mir

Hey das ging jetzt aber schnell, Glückwunsch und viel Spaß damit.
Biste die KS eigentlich schon gefahren, ob sie dir auch wirklich liegt, bist ja nicht gerade 'n Zwerg :wink:
Schönen Gruß noch an Carola und berichte mal wenn Du die KS in Gebrauch genommen hast.
Gruß Achim
Bild
dehenner

Beitragvon Ralle » 29.06.2009, 07:31

So isses richtig :D
Kenn Dich zwar noch nicht, aber Du scheinst hier in den Stall zu passen.
Glückwunsch zur KS, viel Spaß damit und behalte bitte deine RS. Ein Moped braucht man ja das immer läuft. Und ums Eck geht die Dicke Berta auch. :idea: :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon HWABIKER » 29.06.2009, 07:33

Hey,
Glückwunsch Detlef...
so schnell geht das... 8)
immer viel Spass mit dem Teil!!!!
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Unbekannt » 29.06.2009, 07:44

Gratuliere Delf,

kann man ja bei der nächsten Runde noch mal ein Schüppchen zulegen :wink: .

Viel Spaß mit der KS

Gruß Jo
Unbekannt

Beitragvon Dietmar GM » 29.06.2009, 08:28

Delf hat geschrieben:Was soll ich Euch sagen ,hab mir
doch tatsächlich grad ne K1200S bei E Bay geschossen

Wäre es nicht billiger gewesen einen Schlüssel für die RS nachmachen zu lassen? :wink:

Glückwunsch und gute Fahrt mit deiner KS.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Thomy » 29.06.2009, 14:38

Das ging jetzt aber fix. Glückwunsch Detlef!!!!!!! Freue mich mit Dir und auf das nächste Treffen.
Grüße aus Nordbaden
Thomas
Thomy

Beitragvon Thomy » 29.06.2009, 15:06

Dass das wetter so schlecht war, ist schade, schöner dafür, wenn sich alle so pudelwohl gefühlt haben wie die, die auf dem foto zu erkennen sind.

Hallo Ihr Schwestern und Brüder,
bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Hab mich wirklich pudelwohl bei euch gefühlt und freue mich schon aufs nächste Mal. Besonders der letzte Abend mit Detlefs Schwänken aus grauer Vorzeit hat die Lachmuskeln so strapaziert, dass ich mich fast an der Tischplatte festbeißen mußte. Dank an Georg für die Orga und die Guides Johannes, Jörg und Thomas für die super schönen Touren. Wäre schön, wenn wir uns alle wieder im nächsten Jahr sehen.
Schöne Grüße aus Nordbaden
Thomy

Beitragvon HWABIKER » 29.06.2009, 16:29

Thomy hat geschrieben:
bin auch wieder gut nach Hause gekommen....

Hey Thomy
jetzt haste Dir aber wirklich Zeit gelassen.... :lol:

..Spass bei Seite hast die Rudel verlässlich vor Dir hergetrieben, freue mich auf ein Wiedersehen
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Thomy » 29.06.2009, 17:31

HWABIKER hat geschrieben:
Thomy hat geschrieben:
bin auch wieder gut nach Hause gekommen....

Hey Thomy
jetzt haste Dir aber wirklich Zeit gelassen.... :lol:

..Spass bei Seite hast die Rudel verlässlich vor Dir hergetrieben, freue mich auf ein Wiedersehen

Hi Rainer,
bin deshalb so spät, weil ich noch einen ausgedehnten Abstecher durch das "Hohenlohische" gemacht habe und es gestern Abend etwas später wurde. Mit den vor mir "hergetriebenen" Rudeln ist das so eine Sache. Vielleicht haben die mich auch nur mitgezogen! Egal, wie auch immer, es war einfach nur scheeeeeeee!!!!!!! mit euch und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Werde kräftig weiter üben damit ich euch vielleicht wirklich mal treiben kann (wird aber bei einem Trainingsrückstand von ca. 32 Jahren etwas schwierig).
Gruß
Thomas
Thomy

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten