Team Motobike

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon JS » 10.06.2009, 08:27

Johannes hat geschrieben:
aber 40 hat geschrieben:Luk ist keine Rennstrecke :!:

Kompromiß: Luk ist ne Rundstrecke

...ich war jetzt lange am überlegen, ob ich zum LUK hinfahren soll oder nicht !

...ich muss gestehen, dass ich zum hockenheimring mit völlig anderen vorstellungen hingefahren bin. meine motivation war damals, etwas dazu zu lernen...hab ich dann auch :?

...aufgrund der hohen teilnehmerzahl konnten sich die leute von team motobike wohl auch nicht um alles kümmern...zumindest hab ich es unterlassen sie auch noch mit meinen wünschen zu belästigen.

...ich habe ein problem damit, wenn so viele motorradfahrer um mich herum sind...blickführung usw. sind für mich vor lauter vorsicht wegen der anderen nicht möglich gewesen.

...bin da wohl etwas komisch gestrickt....ich hab einfach den kopf nicht frei bekommen und war nur angespannt bzw. verkrampft.....is halt dumm gelaufen :? :wink:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon kuhtreiber » 10.06.2009, 08:32

JS hat geschrieben:...ich habe ein problem damit, wenn so viele motorradfahrer um mich herum sind...blickführung usw. sind für mich vor lauter vorsicht wegen der anderen nicht möglich gewesen.

Moin mein Lieber,

das kann ich durchaus nachvollziehen, auf der Nordschleife ging es mir oft genauso!

Aber auf dem LUK hatte ich dieses Gefühl nie, die Kollegen vor und hinter mir sind immer sehr diszipliniert gefahren.
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Heinz » 10.06.2009, 08:55

JS hat geschrieben:...bin da wohl etwas komisch gestrickt....

das hast jetzt aber du gesagt......... :mrgreen:

JS hat geschrieben:ich hab einfach den kopf nicht frei bekommen und war nur angespannt bzw. verkrampft.....is halt dumm gelaufen :? :wink:

lief bei mir genau andersrum, ängstlich gestartet und von runde zu runde wurde der kopf immer freier.

wie auch immer, finde es zwar total schade, aber man sollte auf seine innere stimme hören. :wink:
Heinz

Beitragvon Unbekannt » 10.06.2009, 09:23

der jochen soll trotzdem kommen. kann am freitagabend mitfeiern, am samstag mit in die vogesen gondeln, und am sonntag fotos machen, tips zur motorradpflege geben und überhaupt einfach da sein. kein mensch verlangt, dass er im kreis fahren soll.

schade nur um die schöne lederkombi und den ganzen lederfred. jetzt kann er ja auch wieder in textil fahren.

jo
Zuletzt geändert von Unbekannt am 10.06.2009, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Unbekannt

Beitragvon road-runner » 10.06.2009, 09:31

Johannes hat geschrieben:der jochen soll trotzdem kommen. kann am freitagabend mitfiern, am samstag mit in die vorgsen gondeln, und am sonntag fotos machen, tips zur motorradpflege geben und überhaupt einfach da sein. kein mensch verlangt, dass er im kreis fahren soll.

schade nur um die schöne lederkombi und den ganzen lederfred. jetzt kann er ja auch wieder in textil fahren.

jo

ja

schade ! :roll:
---------
RR Andy
road-runner

Beitragvon dehenner » 10.06.2009, 09:40

Johannes hat geschrieben:
aber 40 hat geschrieben:Luk ist keine Rennstrecke :!:

Kompromiß: Luk ist ne Rundstrecke

:!:

... und wenn de nicht gerade mit den Schnellsten der roten Gruppe mithalten willst/mußt ist es auch recht stressfrei :D
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon hohe » 10.06.2009, 10:04

kuhtreiber hat geschrieben:
JS hat geschrieben:...ich habe ein problem damit, wenn so viele motorradfahrer um mich herum sind...blickführung usw. sind für mich vor lauter vorsicht wegen der anderen nicht möglich gewesen.

Moin mein Lieber,

das kann ich durchaus nachvollziehen, auf der Nordschleife ging es mir oft genauso!

Aber auf dem LUK hatte ich dieses Gefühl nie, die Kollegen vor und hinter mir sind immer sehr diszipliniert gefahren.

Stimmt :!: - und außerdem kannst du dort wirklich was lernen, wenn du mit den Instruktoren redest kümmern die sich wirklich um deine Wünsche :!: :!: :!:

Aber ich denke du mußt die Entscheidung für dich treffen und es macht keinen Sinn, wenn "irgendjemand" versucht dich zu überreden :idea:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon JS » 10.06.2009, 10:50

...alles nicht so schlimm....fahren hab ich "gott sei dank" nicht verlernt :roll:

...ich brauch da wohl mal eine einzelbetreuung um für mich das richtige rauszuziehn...werde mich diesbezüglich auch mal umschaun :wink:
JS

Beitragvon JS » 10.06.2009, 11:09

Johannes hat geschrieben:der jochen soll trotzdem kommen. kann am freitagabend mitfeiern, am samstag mit in die vogesen gondeln, und am sonntag fotos machen, tips zur motorradpflege geben und überhaupt einfach da sein. kein mensch verlangt, dass er im kreis fahren soll.

jo

...mal schaun :wink:

...lederkombi war totzdem eine gut entscheidung von mir...ähm euch :lol:
JS

Beitragvon Meister Lampe » 10.06.2009, 23:06

JS hat geschrieben:...alles nicht so schlimm....fahren hab ich "gott sei dank" nicht verlernt :roll:

...ich brauch da wohl mal eine einzelbetreuung um für mich das richtige rauszuziehn...werde mich diesbezüglich auch mal umschaun :wink:

Hallo Jochen ,
wie es aussieht war der Einstieg etwas unglücklich für dich auf der Rennstrecke , wenn man das erstemal dort mitfährt , sollte man in der Instruktorengruppe fahren , 5 Fahrer und 1 Instruktor bilden dann immer eine Gruppe und es darf nicht Überholt werden , so lernt man die Strecke langsam kennen , aber am LUK wollen wir alle in einer Gruppe fahren und nur Spass haben und keine Rennen gewinnen , wir binden dir dann einen Instruktor am Bein und du wirst sehen es geht alles wie von alleine , bis jetzt haben sich alle auf der Rundstrecke wohl gefühlt , also sag dir - jetzt erst Recht ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon JS » 11.06.2009, 09:47

hallo uwe,

gebe dir recht, ich hätte wohl besser mal in der anfängergruppe beginnen sollen (da waren nur ein paar mopeds).
die strecke ansich war nicht das problem...aber die vielen mopedfahrer auf der strecke :wink:
JS

Beitragvon Heinz » 29.06.2009, 22:57

Paolo hat geschrieben:Zur Erinnerung:

So! nun machen wir hier weiter.

LUK-Ring 20.09.09

1 Paolo
2 Johannes/ Jocati
3 Meister Lampe
4 Kuhtreiber
5 Ulf (Kumpel von kuhtreiber)
6
7
8 Bruno/Rainer
9 aber 40 ?
10 Dachhase
11 hohe
12 road-runner
13 Blackbox
14 Mad-Mike
15 Wolfe132
16 Werner
17 dehenner
18 Andreas (Schwiegersohn in spe von Paolo)
19 Marc (Sohn von Paolo)
20 Wolfgang (Kumpel von Paolo)
22 Thomas (wenn der Führerschein bis dahin wieder zurück ist)
23 Rainer (HWABIKER)
24 Philipp (Sohn von Rainer)
25 Trimmer (Bekannter von Paolo)

nach reiflicher überlegung, habe ich meine anmeldung storniert.

wünsche euch viel spaß
Heinz

Beitragvon Raifi » 30.06.2009, 05:39

Heinz hat geschrieben:

wünsche euch viel spaß

:shock: :shock: :shock:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Ralle » 30.06.2009, 08:54

Johannes hat geschrieben:.

jo

So wie ich Joachim bis jetzt fahren gesehen habe, ist Er einer Jener die tunlichst Leder tragen sollten.
Der Bursche ist ganz schön flott, ob mit oder ohne Kreisel. :!:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Paolo » 30.06.2009, 09:54

Heinz hat geschrieben:

wünsche euch viel spaß

Uups! :shock: ist im Frankenland eine Epidemie ausgebrochen?
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten