Ich hab jetzt auch eine!!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Ich hab jetzt auch eine!!

Beitragvon stone » 15.03.2006, 17:37

Das Grinsen in meinem Gesicht bekommt glaub ich keiner mehr aus mir raus.... :D

Heute hab ich sie endlich abgeholt und es fährt sich einfach genial.Stabile Straßenlage,geiler Antritt egal welcher Gang drin ist und dann auch noch schön handlich für ihre 250kg....Hab es nicht bereut mir eine zu gönnen.

Die Geräuschkulisse beim Schalten an der Ampel ist gewöhnungsbedürftig und die Handkraft für die (Sollte ja vorm TV schon mal trainieren,so ein Rat in diesem Forum) Kupplung ist normal.Soviel besser sind die Japaner da nicht,bei der Geräuschkulisse schon :? .
Sound vom Motor ist super,pfeift vor sich hin wie die RC30 von Honda.

Edit:Eine S wollte ich nicht.Sieht mir zu sehr nach XX aus :D auch wenn jetzt wieder ein Aufschrei rumngeht.

K1200R,aluminiumfarben,ABS,ESA,Griffheizung (brauch man unbedingt!!Wann kommt der Frühling?),Gepäckbrücke,Bordcomputer und weiße Blinker.Bild in der DB wird noch folgen..
Zuletzt geändert von stone am 15.03.2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
stone

Beitragvon Unbekannt » 15.03.2006, 17:54

Gratuliere. Viel Spaß und wünsche Dir viel gutes Wetter zum Fahren. Vor allem in Bayern :wink:

Johannes, Gönner
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 15.03.2006, 21:47

Servus Stone,

hoffentlich macht Dir Dein Bike viel Freude!! :lol:
Es wäre schade, wenn Du,aus welchen Gründen auch immer,
die Entscheidung bereuen würdest (meine ich so wie es da steht)!! :wink: :lol: :lol:

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.