dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:wir könnten dann den Jan einreiten
langsam mach ich mir sorgen ob ich hier richtig bin
ich finde schon

dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:wir könnten dann den Jan einreiten
Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:wir könnten dann den Jan einreiten
ich finde schon
JS hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:wir könnten dann den Jan einreiten
ich finde schon
...die geschmäcker sind nun mal verschieden
Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:wir könnten dann den Jan einreiten
Ich hoffe inständigst, das Martin das nicht so meint,
wie man es auf den ersten und zweiten Gedanken in Erwägung ziehen könnte. Martin Martin.![]()
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Martin hat geschrieben:wir könnten dann den Jan einreiten
Ich hoffe inständigst, das Martin das nicht so meint,
wie man es auf den ersten und zweiten Gedanken in Erwägung ziehen könnte. Martin Martin.![]()
Das hoffe ich auch. Den Detlef kann man sich zur Not noch mit Gewalt vom Hals halten,
aber den Martin![]()
Johannes hat geschrieben:Martin hat geschrieben:sone düsseldorfer tucke .... da hatte ich schon immer mal bock drauf
---
öööhhh, jo, samstag, könnte klappen
bin kein d`dorfer !
Jo
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste