christiane hat geschrieben:...her mit der Kontonummer, sollten wir noch weitere Flurschäden verursacht haben, sag Bescheid.
Hallo Kivo,
wie schon mehrfach geschrieben, schick mir auch ne PN und gut is.
Gruß
Volker
christiane hat geschrieben:...her mit der Kontonummer, sollten wir noch weitere Flurschäden verursacht haben, sag Bescheid.
kivo hat geschrieben:....Mal sehen, wie´s weitergeht ....
buck hat geschrieben::D
Wer hat nur solchen Durst gehabt.
KIVO - habe gestern Deine Bankdaten bekommen und werde Dir selbstverständlich das Geld überweisen.![]()
Ich glaube keinem von uns geht es um das Geld ansich, nur die Art der Regulierung vom Hotel ist schon gewöhnungsbedürftig.
Es war aber ein super organisiertes Wochenende und ich fahre gerne wieder mit Euch gemeinsam in den Harz.
Schöne Urlaubszeit
db hat geschrieben:buck hat geschrieben::D
Wer hat nur solchen Durst gehabt.
KIVO - habe gestern Deine Bankdaten bekommen und werde Dir selbstverständlich das Geld überweisen.![]()
Ich glaube keinem von uns geht es um das Geld ansich, nur die Art der Regulierung vom Hotel ist schon gewöhnungsbedürftig.
Es war aber ein super organisiertes Wochenende und ich fahre gerne wieder mit Euch gemeinsam in den Harz.
Schöne Urlaubszeit
dito.
Habe auch überwiesen![]()
Grüße, Detlef
Wolfe132 hat geschrieben:ebenfalls überwiesen![]()
Kivo es war trotzdem schön im Harz![]()
![]()
Falls das Hotelmanagement auf Deinen Brief reagiert und von der Nachberechnung doch noch absehen sollte, dann behalt die paar Euro und geh was schönes trinken. Du hast es verdient![]()
Gruß
Wolfe
Wolfe132 hat geschrieben:ebenfalls überwiesen![]()
![]()
Falls das Hotelmanagement auf Deinen Brief reagiert und von der Nachberechnung doch noch absehen sollte, dann behalt die paar Euro und geh was schönes trinken. Du hast es verdient![]()
Gruß
Wolfe
So soll es seinTouareg hat geschrieben:Wolfe132 hat geschrieben:ebenfalls überwiesen![]()
![]()
Gruß
Wolfe
Dito
Gruß
Volker
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste