Her mit Teil 2!!

Johannes hat geschrieben:Etwas, was mir mit meinem grünen Fernost gerät nie passierte, bzw mir egal war, störte mich auf einmal ungemein.
Johannes hat geschrieben:Teil 1:
Meine Nachbarschaft liebte mich wieder, na zumindest mochte mich wieder, weil man meinen Boxer nicht mehr vom Rasenmäher oder dem Siemens Vampyr unterscheiden konnte. Äußerlich schon, da unser Staubsauger keine Rückspiegel hatte, nein ich meinte den Sound.
Ich war angekommen im Paradies der Motorradfahrer, nur das
Teil 2
Wird nur bei entsprechender Nachfrage aufgelegt....
Johannes hat geschrieben:Teil 1:
Wie alles begann:
Nicht geducktes mehr, Aerodynamik nein danke, Gewicht ja bitte, Sound ........... einen Klapphelm, eine Textilkombi und ich nahm endlich zu. Ich war eins mit mir.
Wahrscheinlich wäre dies so weitergegangen und ich würde heute nicht blödsinnig vor dem Frühstück durch die Gegend laufen, eine Abneigung gegen Schäpse aller Sorten (außer ab und zu mal einem schönen Grappa) -den habe ich gerade aus Italien mitgebracht, ich würde ihn mit dir teilen, wenn´s zu schlimm wird... haben, sondern würd heute gemütlichmit einem BMI von 32 auf einer GT (- niemals!)durch die Gegend fahren und wäre wohl weiter gesonnen in der Familie der BMW Racer aufgenommen,wenn ja, wenn....
...................
durch den herzhaften Einsatz des BMW Fahrers mit seinem Krad in den Staub des Herbrennens geschickt wurde.
Auch gab es so eine Art Regel, die wie folgt lautete:
1. BMW Fahrer sind pfeilschnell, sobald die Strecke auch nur einen Hauch von Anspruch zeigt, und vorne zu finden.
2. Sollte der BMW Fahrer nicht vorne sein, ist die Strecke nicht anspruchsvoll oder
3. der andere ein unverantwortlicher Raser
....................
Ich war angekommen im Paradies der Motorradfahrer, nur das wusste ich damals noch nicht. (Na besser spät als gar nicht)
Ich war schnell, ich war wieder geliebt ( nein, immer noch, hängt nicht proportional von der Geschwindigkeit ab! ) und meine frohen Botschaften gab es im Boxer-Forum kostenlos
Teil 2
Wird nur bei entsprechender Nachfrage aufgelegt.... (- na denn mal los)
Martin hat geschrieben:also, ich muss teil2 nicht lesen, ich ahne förmlich wie das endet.
Martin hat geschrieben:Maze hat geschrieben:go go go go go go go go go
was ist denn nit dir los, maze. dies war dein deutlich längstes posting!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste