Jetzt aber ich auch nochmal
Eigentlich sollte der Fred nur meine Eindrücke zur K1300S gegenüber meiner Spocht wiedergeben. Das jetzt nur die Frage der Blinkerschalter durchgehechelt wird, versteh ich nicht wirklich
Ok, viele kennen vieleicht schon die Vorzüge der 1300er, aber erzähl mir hier doch keiner, dass drei Schalter besser sind als einer
Es soll mir auch keiner kommen, dass evtl. der eine Schalter häufiger defekt ist, als drei Schalter. Was haut ihr euch tagsüber so rein
Ein Schalter zur Blinkerbetätigung ist das Nonplusultra
Ansonsten gilt: wenn ich Hammondorgel spielen will, sach ich bescheid
Fazit nach den heutigen letzten Kilometern auf dem Bock: die K1300S ist im großen und ganzen ausgereifter, ein bißchen stärker und wohl auch schneller als die 1200er. Alles andere wäre auch für eine Weiterentwicklung enttäuschend, zumal ja auch mehr PS und Drehmoment an bord ist.
Ich würde meine Spocht aber nicht wegen der paar mehr PS verkaufen wollen, denn sie gefällt mir rein optisch viel besser
Nur das mit den 3 Schaltern muß ich noch ändern
