Hatte an meiner Gt folgendes Problem nach dem Wechsel des Lenkers ( wegen Rost ) haben die Deppen mir die Linke Amatur verkratzt.
Wie erwartet ist es naturlich keiner gewessen. Wurde aber dann durch Beschwerde beim Chef ausgetauscht.
Jetzt hat ich noch das Problem das mein Griff wackellt , ich dache kein Probelm Schraube fest ziehen, geht aber nicht, weil der Depp BMW Werkstatt Meister (ohne Brief) mir die Schraube übertreht hat. Blechschraube M4,2 x 13
Dann war ich bei BMW im Lauingen habe da mit dem Meister gesprochen der meinte die zieht es kurz nach. Hat dann festgestellt das die selbstschneidende Schrauben nicht mehr halten komplett überdreht.
Die Konstrucktion ist beschissen, meiner Meinung nach. BMW biete noch eine 2 Möglichkeit an, mit einer Schraube M3.5 mal 32und Mutter. Habe ich aber noch nicht bekommen sonderen jetzt eine Schraube M4 mal 30 reingeschraubt und der Griff ist jetzt wieder fest.
Die BMW Werkstatt in Riedlingen ist nicht der absulute Burner - das heisst ich gehe dort nie wieder hin - egal was kommt.
Hat so Probleme schon einer von auch gehabt?
lg Patrick
(Wenn du sonst keine Probleme hast fahr BMW)
