iPhone Video -- Innenleben

Alles was nirgends reinpasst!

iPhone Video -- Innenleben

Beitragvon Bugi » 30.07.2009, 22:29

Hi Folks,

hier mal ein sehr gut gemachtes Video zum Thema iPhone Innenleben.

http://www.youtube.com/watch?v=CsfP8GWO ... r_embedded

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Re: iPhone Video -- Innenleben

Beitragvon Martin » 30.07.2009, 22:50

ziemlich einfach. und warum hat man das erst jetzt erfunden?

;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Bugi » 30.07.2009, 23:12

ich wusste es... gibt es was von Apple ist Martin der erste Poster :)

Grüße... BUgi

P.S. hab heute von meinem Kumpel (hat ne Autowerkstatt) einen Hilferuf erhalten. 'Bugi komm doch mal schnell rüber, ich habe einen Trojaner drauf, der geht nicht weg'
He he... bald hab ich ihn soweit, der kauft sicher bald nen Mac ;)
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Heinz » 30.07.2009, 23:54

Bugi hat geschrieben:hier mal ein sehr gut gemachtes Video zum Thema iPhone Innenleben.

Grüße... Bugi

interessant, ja, aber mal ne andere frage, kann man eigentlich das glas kostengünstig erneuern?
Heinz

Beitragvon Smarty » 31.07.2009, 09:28

Heinz hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:hier mal ein sehr gut gemachtes Video zum Thema iPhone Innenleben.

Grüße... Bugi

interessant, ja, aber mal ne andere frage, kann man eigentlich das glas kostengünstig erneuern?

Hallo,

... was heisst kostengünstig bei einem Telefonpreis von 500€ bis 800€ :?: :roll:

... Glaube nicht ... ich halte da mehr von Prävention ...
Es gibt ziemlich gute Folien zu kaufen. Die "merkt man kaum" und schützen sehr gut!

Gruß
Harald
Smarty

Beitragvon Martin » 31.07.2009, 09:50

Heinz hat geschrieben:

Grüße... Bugi

das war eine frage eines useres, der die firma apple noch nicht kennt. ich hingegen weiß bescheid. lass dich aufklären, heinz:

1. apple und kostengünstig ist ein widerspruch!
2. apple ist das egal, denn die haben keine kunden sondern jünger
3. die hardware von apple ist kein deu besser als andere hardware des gehobenen segmentes
4. wirklich kaputt? verkaufe es defekt und kaufe dir neu.
5. jetzt der insider tipp. alles was du von apple kaufst, solltest du mit der dreijährigen garantie für hardware kaufen. diese kostet je nach produkt ca. 15% des produktneupreises. nach 2,5 jahren verkaufts du dann dieses teil mit der garantie für noch 6 monate (ja, die ist übertragbar). du wirst staunen, was die jünger dafür zu zahlen bereit sind.
6. da in diesen 2,5 jahren sowieo eine neue generation rausgekommen ist, kannst du dir guten gewissens das neue teil kaufen

so, das kostet dich jetzt 20 euro ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Martin » 31.07.2009, 09:51

Bugi hat geschrieben:ich wusste es... gibt es was von Apple ist Martin der erste Poster :)

Grüße... BUgi

P.S. hab heute von meinem Kumpel (hat ne Autowerkstatt) einen Hilferuf erhalten. 'Bugi komm doch mal schnell rüber, ich habe einen Trojaner drauf, der geht nicht weg'
He he... bald hab ich ihn soweit, der kauft sicher bald nen Mac ;)

ich war ja auch ziemlich schnell mit der bestellung des 3Gs ;-)
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Heinz » 31.07.2009, 10:23

Smarty hat geschrieben:... Glaube nicht ... ich halte da mehr von Prävention ...
Es gibt ziemlich gute Folien zu kaufen. Die "merkt man kaum" und schützen sehr gut!

sag das mal meiner tochter, ich glaub die wäre stinkesauer. :mrgreen:
Heinz

Beitragvon Heinz » 31.07.2009, 10:27

Martin hat geschrieben:das war eine frage eines useres, der die firma apple noch nicht kennt. ich hingegen weiß bescheid. lass dich aufklären, heinz:

1. apple und kostengünstig ist ein widerspruch! wie xyz
2. apple ist das egal, denn die haben keine kunden sondern jünger hääää
3. die hardware von apple ist kein deu besser als andere hardware des gehobenen segmentes dachte ich mir
4. wirklich kaputt? verkaufe es defekt und kaufe dir neu. nur ein sprung
5. jetzt der insider tipp. alles was du von apple kaufst, solltest du mit der dreijährigen garantie für hardware kaufen. diese kostet je nach produkt ca. 15% des produktneupreises. nach 2,5 jahren verkaufts du dann dieses teil mit der garantie für noch 6 monate (ja, die ist übertragbar). du wirst staunen, was die jünger dafür zu zahlen bereit sind. wußte ich nicht
6. da in diesen 2,5 jahren sowieo eine neue generation rausgekommen ist, kannst du dir guten gewissens das neue teil kaufen danke

so, das kostet dich jetzt 20 euro ;-) gerne, georg
Heinz

Zurück zu off Topic