JS hat geschrieben:....schon klasse was sich bmw alles einfallen lässt...jetzt darf man schon vor dem starten die batterie abklemmen...da freun sich die bastler wieder
Smarty hat geschrieben:... mein Gott ... so ein Computer auf Rädern wird sich ja wohl mal aufhängen dürfen ...
Das machen die Autos doch auch ab und zu![]()
Gruß
Smarty
RHEINPFEIL hat geschrieben:Es gibt jetzt einen Ergänzungsatz fürs Borwerkzeug.....
5kg Hammer und Johanniskraut Kapseln
Martin hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... mein Gott ... so ein Computer auf Rädern wird sich ja wohl mal aufhängen dürfen ...
Das machen die Autos doch auch ab und zu![]()
Gruß
Smarty
wenn sich so ein computer aufhängen darf, dann darf man aber auch darüber nachdenken, wieso sich ein steuergerät nicht selbst resettet, nachdem die zündung eingeschaltet wurde und die diagnose-routine-prüfung NICHT gestartet wurde. diese logig erschließt sich mir nicht.
Martin hat geschrieben:smarty, frei nach dem motto: wer mitdenkt wird bestraft.
tu mal nicht so, als du überhaupt in deiner firma etwas zu sagen hättest. so wie du hier rumstolperst kann da nicht viel ermessensspielraum bleiben.
fang einfach mal damit an deinen nnick zu wechseln. vielleicht von smarty in asininely.
Martin hat geschrieben:bla bla bla.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum