Alles geklärt, Wunderlich bietet jetzt also auch eine verstellbare Paraleverstrebe an.
Sogar mit Gutachten zur Eintragung.
http://www.wunderlich.de/frame.php?Make ... id=8161474
JS hat geschrieben:...
...der heinz darf das...der kommt auch aus franken...da weiß man wie es gemeint ist
Nolimit hat geschrieben:NEIN Bloss das nicht .....!!!! die Kardanwelle und die Bremsankerstrebe ist nicht gemeint
ganz unten die... also der Knochen ....gibts schon von Emil Schwarz ... der baut es aus ALU meine soll EDELSTAHL werden...!!
Carboner hat geschrieben:Und genau so eine Paraleverstrebe soll man eben nicht kaufen, da sie den Kardan zu stark abknickt.Nolimit hat geschrieben:NEIN Bloss das nicht .....!!!! die Kardanwelle und die Bremsankerstrebe ist nicht gemeint
ganz unten die... also der Knochen ....gibts schon von Emil Schwarz ... der baut es aus ALU meine soll EDELSTAHL werden...!!
Na da bin ich mal gespannt auf Fotos!
btw: In Edelstahl-Vollmaterial ein M12er Gewinde reinschneiden: Scheiii***! Immer gut schmieren!
btw2: Mir fällt noch sowas ein:![]()
Nolimit hat geschrieben: ....aber mal was Anderes: Hat Jemand mal drüber nachgedacht, das Moped vorn tiefer zulegen? Z.B. durch eine andere Feder ..??
Georg hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben: ....aber mal was Anderes: Hat Jemand mal drüber nachgedacht, das Moped vorn tiefer zulegen? Z.B. durch eine andere Feder ..??
Ja.
roko46 hat geschrieben:Ne geht garnicht
...
roko46 hat geschrieben:...
Hätte ich nicht gedacht, daß 28mm so viel ausmachen.
roko46
Meister Lampe hat geschrieben:Hatte ich eigentich schon mal erwähnt , dass 31mm das Optimale ist ...![]()
Gruß Uwe
roko46 hat geschrieben:Wieso ist 31mm das optimale????
Hast Du alles mal durchprobiert?
Hat jemand von euch seinen Ständer verlängert?![]()
![]()
![]()
Ich meine natürlich den Seitenständer!![]()
Gruß Roland
Übrigens wollte ich bei meinem TÜV die Platten eintragen lassen. §19 schöne Schei... EinzelabnahmePapiere müssen dann nach Biedenkopf geschickt werden( Norhessen) dann zurück und neuer Schein, alles wegen 28mm
![]()
Werde jetzt so fahre!
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste