Thomas hat geschrieben:Heil zurück! Aber Endzeitstimmung: Standlichtbirne total fertig nach erst 76Tkm!
Johannes hat geschrieben:mit einem bißchen guten Willen lässt sich so ein standlichtbirnchen bestimmt noch einmal reparieren,
jo
mit einem bißchen guten Willen lässt sich so ein standlichtbirnchen bestimmt noch einmal reparieren
Thomas hat geschrieben:Martin,
für Reisebericht fehlt mir die Zeit. Die nächste 3 Wochen Tour mit Sozia will vorbereitet sein. Deshalb nur soviel: Tolle Landschaft, viel fruchtbarer und abwechslungsreicher als erwartet.
Nicht nur atmosphärisch faszinierende Altstädte. Aber auch gefährliche Straßenbeläge, die top aussehen, aber total glatt sind: Das leichte Anlegen der Bremse hat schon das ABS ausgelöst oder das Vorderrad stempelte in harmlosen Kurven aus der Spur. Das hat viel Fahrspaß gekostet. Außerdem 2 Nägel im platten Reifen, natürlich am Sonnabend in der Einsamkeit, musste ich auch nicht unbedingt haben. Und das zerstörte und gesperrte L` Aquila mit den Zeltlagern habe ich nicht einmal mehr fotografieren wollen.
Kuzum: es war ein Erlebnis.
dehenner hat geschrieben:Hi Thomas,
kann es gut nachfühlen, aber lass dich nicht kirre machen.
Bei mir war vor kurzem sogar das Fahrlichtbirnchen durch.![]()
Achim hat geschrieben:Kleines Video wird reichen,
um hieraus wieder einen 20 Seitenfred wie im .Info-Forum
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast