wegen Verkauf meiner K 1200 R, löse ich jetzt meine umfangreiche Garagensammlung auf.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibts natürlich keine Garantie, etc.
Ist aber auch nicht nötig, das viele Teile, wie Fahrwerk, Rastenanlage, etc. noch nagelneu
und nie gefahren wurden. Wurden größtenteils vor Abholung der Maschine Anfang 2007 schon
beim Händler umgebaut. Die Teile werden verkauft, wie hier abgebildet!
DS Motorsport ESD für 1200 KR / S ohne Kat
Hat eine E-Nummer, Papiere hat DS Motorsport wohl auch noch.
Ist aber wirklich nur was für den Soundfreak. Hatte ihn seinerzeit auf dem Rekentreffen an meiner KS.
Laut damaligem Leistungsdiagramm brachte er nochmal 4-5 PS.
verkauft!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Komplettes Fahrwerk "neu" incl. Paraleverstrebe "gebraucht"
Neupreis € 1.300.-
€ 500.- incl. Versand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Amaturenträger K 1200 R
€ 25.- incl. Versand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4 Blinker, 2 davon anthrazit lackiert
€ 45.- incl. Versand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KR Scheinwerfer
An einen wirklich netten, pfiffigen Halsabschneider verkauft!

1 x KR Gabelbrücke mit Stummeln und Lenkerendgewichten
verkauft!
KR Orginalsturzpads
Verkauft!
Remus Powercone Titan mit Kat im Verbindungsrohr
Verkauft!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rastenanlage komplett KR / S
Neupreis: € 396.-
€ 180.- incl. Versand
...................................................................................................................................................
Schnitzer KR Sturzpads aus Alu
Verkauft!
Schnitzermaske verkauft!
..................................................................................................................................................
Windschild KR incl.Haltesatz
Verkauft
Für Bastler

Meine ehemalige Underseatanlage mit Kat im Steigrohr.
Egal, ob KS, oder KR, Heck muß angepasst werden und Anlage muß aufpoliert werden.
Papiere habe ich keine, kann der Käufer aber eventuell über DS Motorsport beziehen.
Verkauft
Und so sah das mal aus:
Kontakt per PN!