blackbikerBMW hat geschrieben:Hallo Jungs,
also sollte die Puig bei mir passen. Hatte eben mal die original Scheibe ausgebaut und kann nichts außergewöhnliches finden.
Hallo Heinrich, danke für die Bilder, genau diese Scheibe will ich mir kaufen. Hätte noch eine (etwas unverschämte) Bitte, könntest du deine Originalscheibe oder die neue Puig mal in ausgebauten Zustand ablichten, dann könnte ich sie mit meiner Scheibe vergleichen.
Ansonsten gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass die Scheiben identisch sind. Werde mir die Puig bei Louis mal bestellen und meine Original Scheibe mitnehmen zum Vergleich. Wenn sie nicht passt, kauf ich sie nicht.
Hat niemand von euch ein 2006er Modell mit Puigscheibe?
Macht es gut und vielen Dank für die Infos, wer noch was weiß kann sich jederzeit gerne hier outen.
Gruß Stefan
Riviero hat geschrieben:Hallo Stefan!
Ausbauen geht im Moment schlecht, da ich die rechte Hand in Gips habe. Aber schau mal bei Ebay rein. BS macht Ausverkauf:
http://cgi.ebay.de/Racingscheibe-Puig-B ... 286.c0.m14
Und wenn Du sie nicht dran bringts, kannst Du die Scheibe wie Brocki ja wieder zurückschicken!
Gruß Heinrich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum