Irgendwie waren die Kilometer vor Langenburg für mich total langweilig. Die Straße war so leer und vor mir war echt nix los.

Das war gelogen, hatte einen (kleinen) Schweißtropfen auf der Stirn.
Wolfe132 hat geschrieben:...Ist es noch der 2. Satz Reifen von den Seealpen, oder warst Du schon wieder beim Gummihändler?...
Gruss
Wolfe
K1300R hat geschrieben:
Nur einmal (oder zweimal) hat so nen Aborignie rücksichtslos überholt. Und die KTM dahinter ebenfalls. Sauerei, sowas
Macht nix, den treff ich bestimmt nochmal ; - dann erzähl ich dem einen![]()
Gummischonende Grüße
Ralle hat geschrieben:Bis darauf daß in Bild 1 der Mann mit der pastoralen Haltung nicht Dietmar, sondern mein alter Freund Kurt ist, passt alles. (2.v.l.)
Pendeline hat geschrieben:Das war mal eine wirklich geschmeidige Tour. Es war ein Genuß, mit euch zu fahren. Da gibt es kein brutales Ankern vor der Kurve, kein blitzartiges umlegen und dann schnelles aufrichten, bloß um für die nächste Gerade möglichst schnell den Hahn zu spannen bis zweihundertschießmichtot. Neinnein, hier geht es total flüssig vorran. Das sieht richtig schön unspekataluär aus. Kein HängingOff, kein zu frühes Einlenken, kein Miteinbeziehen der Gegenfahrbahn in die Linie. Richtig schönes gleichmäßiges Kurvenswingen. Man fühlt sich wohl und dann kommt in einer bekannten Kurvenkombination der Blick auf den Tacho. "95 km/h" ist dort zu lesen.![]()
dixxi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Bis darauf daß in Bild 1 der Mann mit der pastoralen Haltung nicht Dietmar, sondern mein alter Freund Kurt ist, passt alles. (2.v.l.)
Dietmar stand hinter dem Fotoapparat![]()
gerschdn hat geschrieben:
...Ich bin eigentlich auch eher der gemuetliche Fahrer und fuehle mich immer nur von meinen Mitfahrern getrieben...
Gruss
Gerry
Ralle hat geschrieben:Sehr gerne, in Langenburg bin ich immer wieder sehr gerne.
Ralle hat geschrieben:Hallo Klaus, alter hohenloher Ösi![]()
Die Wibele sind im Moment das reinste Gift für mich, der Dietmar, der könnt a paar Beitelen vertrage![]()
Hoffe es klappt mal, daß wir uns mal treffen wenn Du wieder auf Heimaturlaub bist.
Wär eh gut wenn einer mit der GT dabei wär, quasi als GebäckTransporter
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste