Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben: Du sagst den Clubraum bräuchtest Du um interne Angelegenheiten zu diskutieren/besprechen.
Dafür wären doch eigentlich nur der Admin und seine Moderatoren zuständig/ausreichend...![]()
Sollte ich da falsch liegen, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....
Gruss Frank.
dehenner hat geschrieben:Ihr haltet ja nur zusammen weil ihr Suppenhü.. äh Support-User seid
Achim hat geschrieben:Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben: Du sagst den Clubraum bräuchtest Du um interne Angelegenheiten zu diskutieren/besprechen.
Dafür wären doch eigentlich nur der Admin und seine Moderatoren zuständig/ausreichend...![]()
Gruss Frank.
Hallo Herr Inscheniör,![]()
Du liegst falsch, aber nur, weil Michael sich etwas missverständlich ausgedrückt hat.
Ein Beispiel von mir:
Ist schon eine ganze Weile her, da habe ich durch Zufall mal Interna von Yamaha Deutschland erfahren. ( Fuhr zu der Zeit noch R1)
Da gab es eine ganz üble Aktion, wo R 1 Käufer hinters Licht geführt werden sollten, was einen notwendigen Rückruf anging, der eigentlich eine ganz klare Kulanzleistung hätte sein sollen.
Ich habe mir damals einen Fakeaccount geben lassen, um das publik zu machen.
Unter meinem richtigen Nick / Namen, hätte Yamaha nämlich sofort meine Quelle erkannt und böse Konsequenzen gezogen.
Wenn Michael also von Interna spricht, meint er Dinge, die unsere Bikes betreffen, aber nicht die Öffentlichkeit wie BMW oder andere, die hier auch mitlesen,
mit bekommen sollten.
Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:
Danke für die Aufklärung...jetzt bin ich wieder beruhigt.
Gruss Frank.
Achim hat geschrieben:Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben: Du sagst den Clubraum bräuchtest Du um interne Angelegenheiten zu diskutieren/besprechen.
Gruss Frank.
Hallo Herr Inscheniör,![]()
Du liegst falsch, aber nur, weil Michael sich etwas missverständlich ausgedrückt hat.
Ein Beispiel von mir:
Ist schon eine ganze Weile her, da habe ich durch Zufall mal Interna von Yamaha Deutschland erfahren. ( Fuhr zu der Zeit noch R1)
Da gab es eine ganz üble Aktion, wo R 1 Käufer hinters Licht geführt werden sollten, was einen notwendigen Rückruf anging, der eigentlich eine ganz klare Kulanzleistung hätte sein sollen.
Ich habe mir damals einen Fakeaccount geben lassen, um das publik zu machen.
Unter meinem richtigen Nick / Namen, hätte Yamaha nämlich sofort meine Quelle erkannt und böse Konsequenzen gezogen.
Wenn Michael also von Interna spricht, meint er Dinge, die unsere Bikes betreffen, aber nicht die Öffentlichkeit wie BMW oder andere, die hier auch mitlesen,
mit bekommen sollten.
killernuss hat geschrieben:...
Oder kommt man erst da rein, wenn man eine gewisse Anzahl an Beiträgen hat?
killernuss hat geschrieben:Ach so, wußte nicht, daß da nur die Hässlichen rein kommen![]()
Deshalb auch so wenige Suppenuser.
Helmut hat geschrieben:killernuss hat geschrieben:Ach so, wußte nicht, daß da nur die Hässlichen rein kommen![]()
Vergrößere doch bitte mal Dein Avatar!
killernuss hat geschrieben:Ach so, wußte nicht, daß da nur die Hässlichen rein kommen![]()
killernuss hat geschrieben:So viel Schönheit geht auf kein Foto.![]()
Ausserdem liegen auf dem Bild meine Haare nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste