JS hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Fliegerbombe auf den Speicher und gut is![]()
...das arme ding
es geht hier um reinen Werterhalt Jochen, meine Fliegerbombe ist noch wie neu

JS hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Fliegerbombe auf den Speicher und gut is![]()
...das arme ding
dehenner hat geschrieben:JS hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Fliegerbombe auf den Speicher und gut is![]()
...das arme ding
es geht hier um reinen Werterhalt Jochen, meine Fliegerbombe ist noch wie neu
Ralle hat geschrieben:Ich hab meine sogar so geliebt, daß ich sie sofort abgebaut habe. Noch bevor ich den ersten Kilomter gefahren bin, nur damit nix drankommt.
Carboner hat geschrieben:Jetzt lauf mal ganz gemütlich um Dein Moped rum und überleg mal was so ungefähr wie ne Fliegerbombe aussehen könnte.
Carboner hat geschrieben:Achtung, Scherz:
Stimme aus dem Off: "10 von 10 K-Treibern finden den Originalauspuff hässlich!"
JS: "Ääääh,...!"
>>Quiieeetsch, Rrrummss<<
Stimme aus dem Off: "Ok, 9 von 9 K-Treibern finden den Originalauspuff hässlich!"
Carboner hat geschrieben:Jetzt gibst Du Dir so Mühe mit Deinem Heck, das Resultat sieht echt cool aus, und haste keine Lust die drei Schrauben vom Auspuff aufzumachen und das Ding wegzukicken![]()
Das verstehe wer will.
Achtung, Scherz:
Stimme aus dem Off: "10 von 10 K-Treibern finden den Originalauspuff hässlich!"
JS: "Ääääh,...!"
>>Quiieeetsch, Rrrummss<<
Stimme aus dem Off: "Ok, 9 von 9 K-Treibern finden den Originalauspuff hässlich!"
Wespe09 hat geschrieben: gibts da ne möglichkeit die dinger irgend wo aus zu probieren ?
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste