Hi, ich wollt mal in die Runde grüßen.
Ich fahre seit dieser Saison ne K1200R Bj. 06 und bin viel im Odenwald unterwegs.
Mopped fahr ich seitdem ich 16 bin. Angefangen mit ner 125ccm Honda CityFly dann mit 18 eine BMW F650GS.
Später von meinem Vater mal ne R1150R und eine R1200GS. Nun endlich mein Traumbike : D
Als Bugspoiler ist vom Vorbesitzer das Verkleidungsteil von der K1200S dran, lackiert in 2 Farben. Ansonsten noch ein Kühlerschutz und ein SB-Lenker.
Nachträglich hab ich vom Freundlichen aus Gießen günstig einen Remus Revolution bekommen.
Leider hat der Nachbarssohn die schöne K beim rückwärtsfahren umgenietet, sodass jetzt beide Seiten zerkrazt sind.
Defekt:
Lenker verbogen und Gewicht abgebrochen, Gabel verzogen, Bugspoiler, Lampe gebrochen, Windschild, Ansaugstutzen, Spiegel, ESD, Kupplungsdeckel, Bremsamatur abgerissen
denke das waren so die größten Schäden...
Nun habsch ne Frage. Eigentlich will ich den Akrapovic hexacone dranhaben aber dem Freundlichen ist das zu heiß mit der Einzelabnahme.
Es git doch sicherlich Jemanden der den dran hat? Wie liefs, was hat es gekostet und mag Derjenige mir ne Kopie von der Eintragung schicken?
Ansonsten tendiere ich für eine kleine Brülltüte, den Shark R&D.
Hat Jemand schonmal Probleme mit Carbontöpfen gehabt, sprich zu heiß, Dellen oder gar geplatzt oder gerissen???
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Chris