schubbler hat geschrieben:Also wenn ich darf würde ich mich Euch gerne anschließen!
Ich lass das Topcase auch weg!
meinetwegen gerne frank, meine mpr/2 sind eh' glatt....

schubbler hat geschrieben:Also wenn ich darf würde ich mich Euch gerne anschließen!
Vessi hat geschrieben:schubbler hat geschrieben:Also wenn ich darf würde ich mich Euch gerne anschließen!
Vessi hat geschrieben:schubbler hat geschrieben:Also wenn ich darf würde ich mich Euch gerne anschließen!
Vessi hat geschrieben:hmm...profil iss eigentlich noch genug drauf...
fühlen sich aber etwas rutschig an...wobei..kann eigentlich gar nich' sein....
...weil...die kurven fährt man nunmal auf den flanken.....und da iss noch richtig profil.....![]()
ich glaub'....die rutschen nur im kopp....
weiss nich'....muss mal gucken....will die neuen nich' sofort mit blöde bab einweihen...
Vessi hat geschrieben:hmm...profil iss eigentlich noch genug drauf...
...weil...die kurven fährt man nunmal auf den flanken.....und da iss noch richtig profil.....![]()
weiss nich'....muss mal gucken....will die neuen nich' sofort mit blöde bab einweihen...
JS hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:hmm...profil iss eigentlich noch genug drauf...
...hans.. du weißt ja...ab einem bestimmten reifenalter müssen die dinger trotzdem runter...auch wenn noch genug profil drauf ist![]()
Vessi hat geschrieben:pah...ich werd euch trotzdem alle herbrennen..............................................................
aber 40 hat geschrieben:meinste der reicht![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste