Wer will kann hier seinen Tip abgeben !
Wie geht die Bundestagswahl aus ?
Vessi hat geschrieben:ich erspar dem steuerzahler den wahlkostenzuschuss........und sorge lieber für mehr mineralölsteuer...
JS hat geschrieben:....wenn du die in deinem avatar, so wie sie ist, mitbringst, komm...äh..erscheine ich auch, hardy
Hardy hat geschrieben:JS hat geschrieben:....wenn du die in deinem avatar, so wie sie ist, mitbringst, komm...äh..erscheine ich auch, hardy
Klar Jochen und die Pulle teilen wir uns !
Vessi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:JS hat geschrieben:....wenn du die in deinem avatar, so wie sie ist, mitbringst, komm...äh..erscheine ich auch, hardy
Klar Jochen und die Pulle teilen wir uns !
ok, nehmt ihr die pulle...
Johannes hat geschrieben:habt ihr schon mal die Rocky Horror Picture Show gesehen? Kennt ihr den "Frankenfurter" ?
Ja, ok.....dann wisst Ihr ja, was Ihr Euch teilt..
Johannes hat geschrieben:Normalerweise erst am Wahltag ab 18 Uhr, heute schon von mir
Union 34,0
SPD 26,5
FDP 13,5
Grünen 11
Linke 10
Rest 5
Das Ende vom Lied = große Koalition
Jo Noelle Neumann
JS hat geschrieben:....wenn du die in deinem avatar, so wie sie ist, mitbringst, komm...äh..erscheine ich auch, hardy
Dachhase hat geschrieben:JS hat geschrieben:....wenn du die in deinem avatar, so wie sie ist, mitbringst, komm...äh..erscheine ich auch, hardy
![]()
ach so,
und ich dachte schon es ist ein kerl![]()
![]()
Gruß Ralf
Hardy hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:JS hat geschrieben:....wenn du die in deinem avatar, so wie sie ist, mitbringst, komm...äh..erscheine ich auch, hardy
![]()
ach so,
und ich dachte schon es ist ein kerl![]()
![]()
Gruß Ralf
Sehr scharfsichtig Ralf !!!
Eine Transe beim Öl holen![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste