Trimmer hat geschrieben:Das ist der Punkt! Es war eine pers. mail an dich, die du veröffentlicht hast!
@Trimmer: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Mail eines Gewerbetreibenden, in der er über seine Preise und auszugsweise über seine AGB's informiert, eine PRIVAT-Mail ist.
Ich finde ein Forum genau den richtigen Platz, um über das Geschäftsgebaren von Händlern, Herstellern oder in diesem Fall Fotografen zu informieren. Ich will wissen, wenn einer der Forumsteilnehmer von BMW, vom

oder von sonst irgendeinem Beteiligten eine Mail mit positiven oder (wie in diesem Fall) mit negativen Inhalten erhält, so lange es irgendwie mit Motorrad oder unseren Forenthemen zu tun hat. Genau dafür gibt es Foren. Und deshalb bin ich dem Wolfe dankbar (auch wenn ich wahrscheinlich nie bei so einem Event mitfahren werde

).
Und jetzt mal im Ernst: Es geht hier nicht darum, ob die Bilder zu teuer oder zu billig sind im Vergleich zu anderen Profi-Sportfotografen. Es geht darum, dass dieselbe Ware am Tag X nur 30 Euro und am Tag X+1 mehr als 1.000 Euro kosten soll. Dafür gibt es keine Begründung und ich finde so ein Geschäftsgebaren auch mehr als bedenklich. Soll er doch meinetwegen einen tatsächlichen Mehraufwand von einer oder von zwei Stunden haben und sich diesen auch bezahlen lassen. Aber 1.000 Euro ????? Der Typ hat doch 'nen Knall. Und so etwas gehört hier veröffentlicht. Deine Kritik an Wolfe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Der Lachgummi