killernuss hat geschrieben:Ein Dreimal Hoch.![]()
![]()
Allet jute.
...zum Jebortztach...
...ja, ja unn viel Jeld und Jottes Seejen

PS: ich hab extra etwas größer geschrieben, damit Du es in Deinem hohen Alter besser lesen kannst...

killernuss hat geschrieben:Ein Dreimal Hoch.![]()
![]()
Allet jute.
Proton313 hat geschrieben:Wie wehrs den mit einer GT ? In deinem Alter ?![]()
Raifi hat geschrieben:unser ex-Duc-Racer feiert heute mal wiederJohannes
Resi und ich wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und bleib wie Du bist
Valensino hat geschrieben:...wärt...
Johannes hat geschrieben:Ja aber nun…..
Männer und Resi – ich danke Euch. Leicht gerührt bin ich ja nun fast schon. Ja irgendwie ist das mit dem Altern wie mit dem Frosch auf dem Herd.
Wenn man den in froschangenehmes Wasser in einen Topf auf den Herd setzt und das ganze auf kleiner Flame köcheln lässt, dann merkt der gar nicht, was Sache ist und bleibt hocken. Wahrscheinlich fühlt der sich noch Sekunden vor dem Hitztod noch topfit und hält den beginnenden Exitus für eine neue dynamische Form des Hormonausstoßes.
So ähnlich ist das auch wohl mit dem Alter. Hab das Gefühl, dass ich kaum fitter war und noch total gut drauf bin. Hoffe nicht, dass irgendjemand da oben die Herdplatte demnächst auf voll stellt und es weiter nur auf kleinster Flamme bruzzeln lässt!
In dem Sinne bedanke ich mich zusammen mit meinen Geburtstagskollegen von heute, dem Otto von Bismarck, dem Herrn Faulkner, dem Schneider Cerutti, dem Michael Douglas und Ehefrau Catherina Zeta-Dingenskirchen( die heute 105 Jahre alt werden), Herrn Aldomodovar (Grüße an Frau Ruiz), den Herren Ministerpräsidenten Ringstorff und Müller ( wie lange noch?), meiner Ex Freundin Heather Locklear, dem Superman Herrn Reeves und Herr K.-H. Rummenigge für die guten Wünsche
Jo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste