Ist egal , Hauptsache meine Sozia freut sich ...

Gruß Uwe

Vessi hat geschrieben:nächstes jahr wird sicher die RRRRRRRRR....zum fahren geboten,
da geht noch mehr schräglage...kannst dann voll reinlangen, michael...![]()
Ralle hat geschrieben:Sorry, aber ich konnte mich da gerade voll reinversetzen.
Aber bei Achim wird die Argumentation für eine Teilnahme 2010 wohl noch schwerer werden.
Ist echt scheixxe sowas.
Vessi hat geschrieben:
nächstes jahr wird sicher die RRRRRRRRR....zum fahren geboten,
Paolo hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:
Das ist richtig für nächstes Jahr stehen ca. 25 RRRRRRR zum fahren zur Verfügung.und wir sind dabei.
dehenner hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:
Das ist richtig für nächstes Jahr stehen ca. 25 RRRRRRR zum fahren zur Verfügung.und wir sind dabei.
Ihr seid ...
ich glaub ich versuch eher mal bessere Filmchen zu drehen
JS hat geschrieben:...mit reinhard + hanni, heinz, detlef, raifi, rolf, gorash und meine wenigkeit![]()
...so...nachdem wieder alles so ist wie es sein soll...schäfchen steht wieder sauber in der garage...hatte dieses mal ganz schön viel schafscheixxe im fell...möchte ich mich zuerst bei reinhard dem weltbesten tourenguide bedanken...war wieder mal einsame spitze
...ganz besonders habe ich mich über den besuch von detlef der mit seinem freund rolf da war, gefreut...dafür komme ich auch mal auf die schwäbische alb![]()
...was soll man noch großartig schreiben...war wieder mal eine super truppe und 3 wunderschöne tage. ach ja, eins sollte ich vielleicht noch loswerden..ramazotti werde ich so schnell nicht mehr trinken :irritiert:
...mehr gibt es hierhttp://k1300s.siteboard.eu/f17t2179-noch-jemand-zeit-und-lust.html?sid=4fae7882f19f8e94ccdb408e78fbe822&start=45
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste