wenn einer noch ein passendes Katzenauge für den Rizoma Kennzeichenhalter braucht, ich hätt eins über.
ach ja, das weiße Rücklicht natürlich auch.
Heinz hat geschrieben:wenn einer noch ein passendes Katzenauge für den Rizoma Kennzeichenhalter braucht, ich hätt eins über.
ach ja, das weiße Rücklicht natürlich auch.
Vessi hat geschrieben:hmm..ich möchte eigentlich auch schon länger den kz.-halter wechseln,
kann man das plastikzeugs abschrauben oder geht das nur mit säge..?
Merlin hat geschrieben:Mit dem Halter passen aber die Sportkoffer nicht mehr, oder irre ich mich jetzt?
Fastfan hat geschrieben:
zu 2:
Gibts bei Prolo 19,95
Siegfried hat geschrieben:Fastfan hat geschrieben:
zu 2:
Gibts bei Prolo 19,95
hast Du die Tasche mit den Originalbändern festgemacht oder dir was anderes gebastelt
K12ER hat geschrieben:Also wenn ich mir extra ein anderes Rücklicht wegen der Optik ans Bike schraube, würde ich niemals auf die Idee kommen da so ein hässliches Katzenauge drunter zu pappen. Somit ist die tolle Optik doch wieder im Ars....!
Heinz hat geschrieben:K12ER hat geschrieben:Also wenn ich mir extra ein anderes Rücklicht wegen der Optik ans Bike schraube, würde ich niemals auf die Idee kommen da so ein hässliches Katzenauge drunter zu pappen. Somit ist die tolle Optik doch wieder im Ars....!
ach was, so schlimm schaut es nicht aus und du brauchst es ja nicht machen.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste