Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Du wirst nie ein Bayer mein lieber Didi
Dos glöwe ech feer dech merre.![]()
Ich übersetz mal ...
Das glaaw isch for disch (das letschde Woad kenn isch nedd)

Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Du wirst nie ein Bayer mein lieber Didi
Dos glöwe ech feer dech merre.![]()
Dietmar GM hat geschrieben:So, nu isset passiert.![]()
Eine Frage an die Fachleute...........bekomme ich beim Gang zum Einwohnermeldeamt
einen Satz Lederhosen und ein rotweiß kariertes Hemd, so als integrierende Einbürgerungsbeihilfe?
dehenner hat geschrieben: Jetzt muß ich mir für die Regenfahrten jemanden anders suchen, die Rheinlandtruppe mag das ja nicht so![]()
Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben: Jetzt muß ich mir für die Regenfahrten jemanden anders suchen, die Rheinlandtruppe mag das ja nicht so![]()
Nimmst Du mich dann mit![]()
Ich habe ja ein Regenfahrtrockenbleibfahrzeug
dehenner hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:dehenner hat geschrieben: Jetzt muß ich mir für die Regenfahrten jemanden anders suchen, die Rheinlandtruppe mag das ja nicht so![]()
Nimmst Du mich dann mit![]()
Ich habe ja ein Regenfahrtrockenbleibfahrzeug
das wirste die nächsten 3 Tage auch brauchen
Rennkucki hat geschrieben:glaube ich für morgen nicht![]()
Micha hat doch schon trocken bestellt
Rennkucki hat geschrieben:so jetzt mach ich mich auch langsam fertisch, bis nachher
Rennkucki hat geschrieben:so jetzt mach ich mich auch langsam fertisch, bis nachher
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste