Johannes hat geschrieben:Andreas mach kein Scheiss....
OSM62 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Andreas mach kein Scheiss....
Ich befürchte doch.![]()
Hardy hat geschrieben:Hallo Johannes ! Wird wohl so sein .... !
Ich als alter Rakesfreak tendiere auch mehr und mehr zum " Eimer" . Mit diesem Eimer ist in der Eifel , kurzem Geläuf und in den Alpen extrem schnell Wasser holen. Dabei noch Saubequem
![]()
Natürlich müßte Ralle daran optisch noch arbeiten !!!
Johannes hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Hallo Johannes ! Wird wohl so sein .... !
Ich als alter Rakesfreak tendiere auch mehr und mehr zum " Eimer" . Mit diesem Eimer ist in der Eifel , kurzem Geläuf und in den Alpen extrem schnell Wasser holen. Dabei noch Saubequem
![]()
Natürlich müßte Ralle daran optisch noch arbeiten !!!
Hardy,
unbenommen, dass dieser Grotteneimer schnell sein kann. Möglicherweise auch bequem, aber dieses überall rumfahrend
netzhautquälende Teil sieht einfach übel aus.
das ist alles.
Ich gönne es jedem, ich wünsche jedem viel Spaß mit dem gerät, aber es ist nur so, dass ich mich normalerweise an jedem Motorrad
erfreue, sogar an einer HD, wenn sie mit dem richigen Sound vorbeifährt, nicht jedoch an einer dicke GS..aber seis drum...
Jo
Vessi hat geschrieben:andreas, reini und ich haben nach wiesmann noch 'ne schnelle runde durch's münsterland gemacht....
danach war er wegen der gs gar nicht mehr so sicher....![]()
....und wenn joe ihm das dann auch noch deutlich sagt....
Gollum hat geschrieben:Liebe Dobis![]()
Vielen Dank für die tolle Orga und den sehr gelungenen Abend![]()
Danke an Georg für die Blumen und den Gutschein!
aber 40 hat geschrieben:Die Fahrt heute hat auch wieder richtig Spaß gemacht nachdem ich gestern ja nicht mit durfte![]()
![]()
Gollum hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Die Fahrt heute hat auch wieder richtig Spaß gemacht nachdem ich gestern ja nicht mit durfte![]()
![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste