gehabt ...

Gruß Uwe

Meister Lampe hat geschrieben:.... aber was mich doch gewundert hat , hieß das nicht "Kornseminar" ..., warum haben die denn auch Raki und Obstler
gehabt ...![]()
...
Georg hat geschrieben: vielen Dank von M. und mir
aber 40 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:andreas, reini und ich haben nach wiesmann noch 'ne schnelle runde durch's münsterland gemacht....
danach war er wegen der gs gar nicht mehr so sicher....![]()
....und wenn joe ihm das dann auch noch deutlich sagt....
Johannes hat geschrieben: Unbenommen, dass dieser Grotteneimer schnell sein kann. Möglicherweise auch bequem, aber dieses überall rumfahrend netzhautquälende Teil sieht einfach übel aus.
Das ist alles.
Ich gönne es jedem, ich wünsche jedem viel Spaß mit dem Gerät, aber es ist nur so, dass ich mich normalerweise an jedem Motorrad erfreue, sogar an einer HD, wenn sie mit dem richigen Sound vorbeifährt, nicht jedoch an einer dicken GS...aber sei's drum...
Jo
Valensino hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: Unbenommen, dass dieser Grotteneimer schnell sein kann. Möglicherweise auch bequem, aber dieses überall rumfahrend netzhautquälende Teil sieht einfach übel aus.
Das ist alles.
Ich gönne es jedem, ich wünsche jedem viel Spaß mit dem Gerät, aber es ist nur so, dass ich mich normalerweise an jedem Motorrad erfreue, sogar an einer HD, wenn sie mit dem richigen Sound vorbeifährt, nicht jedoch an einer dicken GS...aber sei's drum...
Jo
Aaaaahhhh! Endlich!
Endlich traut sich mal jemand hier die Wahrheit zu sagen!!
DAAAAAAANKE!!!!!
kuhtreiber hat geschrieben:
Danke an meine Frau, die dafür gesorgt hat, dass der Kornpokal im Münsterland bleiben darf!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste