Dietmar GM hat geschrieben:Westerwald ist auch ein guter Vorschlag,
Man sollte nur die Erntezeiten beachten.
Kein Problem Didi, hab 2 Koffer und auf die Gepäckbrücke geht auch noch einiges drauf

Dietmar GM hat geschrieben:Westerwald ist auch ein guter Vorschlag,
Man sollte nur die Erntezeiten beachten.
DH-Ontour hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Den einen oder anderen Ausflug Richtung Sauerland oder Bergischem müßte man aber schon machen denke ich.OSM62 hat geschrieben:...eine vielzahl schöner Moppedstrecken.
..ich frage mich gerade: Warum nicht gleich "Eifel und Ardennen"!? Inclusive zweier Rennstrecken! Da kommen vielleicht noch die Vogesen "mit", aber definitiv nicht der Westerwald!
Eine angenehme Woche
Euch allen wünscht Herbert
Vessi hat geschrieben:ich fände den westerwald nicht schlecht, erstens zentral gelegen, da können auch die nordlichter noch gut hinkommen,
ausserdem tolle strecken in der eifel, sauerland, hunsrück,
und die orga hat rheinpfeil komplett fix und feddich da liegen, incl. aller touren
HWABIKER hat geschrieben:Nun, ich habe tatsächlich für den WW gestimmt...
trotzdem, bis denne am Lago
Ralle hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Nun, ich habe tatsächlich für den WW gestimmt...
trotzdem, bis denne am Lago
Wir könnten natürlich auch wieder ein Treffen in Kloster Gerleve machen.
Da müsste man nicht so viel Motorrad fahren.
...Ralle hat geschrieben:Wir könnten natürlich auch wieder ein Treffen in Kloster Gerleve machen.
Da müsste man nicht so viel Motorrad fahren.
HWABIKER hat geschrieben:...da trau ich mich nicht mehr hin, da hat selbst das Weihwasser 40%..
kuhtreiber hat geschrieben:Schon 4 Stimmen für Schapdetten!
Johannes hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Schon 4 Stimmen für Schapdetten!
Klar. Hab ich auch gewählt. Ich hätte auch gern eine Portion Schapdetten auf dem Weg zum Lago.
Aber bitte mit Senf!
Jo
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste