Ist recht Hans!
Ich bin ja schon ruhig.....
kuhtreiber hat geschrieben:Eine gewisse Ernsthaftigkeit im Umgang mit der Umfrage kann sicher nicht schaden!![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Aha Michael , jetzt weiß ich auch warum du zum Gardasee willst , die Daniela wohnt dort ...,
ich konnte leider das Video nicht mehr zurück halten ...![]()
![]()
http://bunnies.playboy.de/view/?id=0b82 ... 907bbc8e01
mrs. dobi hat geschrieben:nächste woche kommt mein schottland-motorrad-urlaub-fred online.
grandiose landschaft, die besten motorradstraßen der welt, gute hotels und supergutes essen!
vielleicht möchtet ihr dann die örtlichkeiten für die abstimmungsliste noch etwas optimieren..... ?![]()
mit aller ernsthaftigkeit, mrs. dobi
Heinz hat geschrieben:im prinzip ist es mir egal, ich fahre dahin wo auch meine freunde sind, aber ich favorisiere den gardasee bzw. trentino.
mrs. dobi hat geschrieben:nächste woche kommt mein schottland-motorrad-urlaub-fred online.
grandiose landschaft, die besten motorradstraßen der welt, gute hotels und supergutes essen!
vielleicht möchtet ihr dann die örtlichkeiten für die abstimmungsliste noch etwas optimieren..... ?![]()
mrs. dobi hat geschrieben:nächste woche kommt mein schottland-motorrad-urlaub-fred online.grandiose landschaft, die besten motorradstraßen der welt, gute hotels und supergutes essen!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste