Maze hat geschrieben:Westerwald, wer um gottes willen stimmt für westerwald ?
wo liegt der eigentlich ?

Johannes hat geschrieben:![]()
wo der liegt weiss ich...
Heinz hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Westerwald, wer um gottes willen stimmt für westerwald ?
keine Ahnung, aber da soll der Wind so kalt pfeifen.![]()
mich würde mal interessieren wer für den Westerwald gestimmt hat und wie lange jene dann gedenken zu verweilen.
ich zumindest, hab keine Lust in meinem Hauptmotorradurlaub eine Woche im Westerwald rum zu kurven und wenn überhaupt, dann höchstens 2 Tage.
Heinz hat geschrieben:mich würde mal interessieren wer für den Westerwald gestimmt hat
Oliver1960 hat geschrieben:Kannst ja mit mir mitfahren - Moped auf Anhänger und los geht es.
Vessi hat geschrieben:und ich hab keine lust allein 1100km anfahrt und nochmal abfahrt in kauf nehmen zu müssen,
vieleicht ist die idee von langöhrchen doch nich' so schlecht
Vessi hat geschrieben:und ich hab keine lust allein 1100km anfahrt und nochmal abfahrt in kauf nehmen zu müssen,
JS hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:und ich hab keine lust allein 1100km anfahrt und nochmal abfahrt in kauf nehmen zu müssen,
...kann ich auch verstehn, hans....aber wenn wir ein treffen über eine woche machen, will ich nicht in den westerwald...allein schon wegen der wetter-unsicherheit.
...auch die südländer haben eine lange anfahrt zum gardasee.... 800km sind es für heinz und mich....is auch nicht wenig
Oliver1960 hat geschrieben:Also Heinz, ich fahre KEINE Wettbewerbsprodukte !!!! ( höchsten Crafter )
....und ausserdem will ich zum Gardasee ... so oder so![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Das Eine schließt das Andere doch nicht aus! Warum nicht ein verlängertes Wochenende im Westerwald und ein Treffen am Gardasee. Es kann doch jeder selbst entscheiden, wie lang er bucht. Wir würden z. B. eine Woche oder bis zu 10 Tagen am Lago verweilen, im Westerwald sicher nicht mehr als 2 Übernachtungen!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste