habe das Kurventraining auch schon absolviert.
Das mit den Fottos machen werd ich mir noch überlegen.

jöschi hat geschrieben:Sollte es bei mir Arbeits-Urlaubstechnisch nicht klappen,gebe ich vorher noch laut.Müsste aber dazu als bald den Termin haben Uwe.
Ansonsten mache ich wieder Trainings bei den Altbekannten Herren von Speer,Scholl,Dunn und Co
Übrings...bin Dienstag Nachmittag an der Mühle Uwe!
Meister Lampe hat geschrieben:jöschi hat geschrieben:Sollte es bei mir Arbeits-Urlaubstechnisch nicht klappen,gebe ich vorher noch laut.Müsste aber dazu als bald den Termin haben Uwe.
Ansonsten mache ich wieder Trainings bei den Altbekannten Herren von Speer,Scholl,Dunn und Co
Übrings...bin Dienstag Nachmittag an der Mühle Uwe!
Das ist ein Sondertraining , danach wird bei Speer,Dunn und Co vertieft ..., Termin kommt erst im Januar und Uhrzeit Dienstag
![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Sach mal Uwe, kann man das Training auch mit Sozia machen?
Ja , habe Anfang des Jahres dort auch meine 100 Runden gedreht und es waren 3 Teilnehmer mit Sozia da , es war für alle ein tolles Training und wenn du am Nachmittag gesehen hast wie die mit Sozia gefahren sind , absolut Klasse .
Gruß Uwe
jöschi hat geschrieben:Übrings...bin Dienstag Nachmittag an der Mühle Uwe!
Ca. 15.00 Uhr plus minus
aber 40 hat geschrieben:jöschi hat geschrieben:Übrings...bin Dienstag Nachmittag an der Mühle Uwe!
Ca. 15.00 Uhr plus minus
werde auch mal versuchen da zu sein, nur mal so zur Sicherheit welche Mühle meint ihr? Oberhausen - Ochtrup.....
Meister Lampe hat geschrieben:Hallo Andreas und alle die heute um 15.00 Uhr lust auf ein "MitteninderWocheherbsttreffen" haben , wir treffen uns genau hier :
http://www.woodpeckers-roadhouse.de/ind ... w=location
und alle die heute noch arbeiten müssen , auch viel Spass ...![]()
Gruß Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste