habe mich ja gestern vorgestellt und muss als erstes mal sagen, dass es doch ein richtig gutes Forum ist, um an Infos zu kommen.
Nun ist es so, das ich vor einem Jahr schon einmal vor der Entscheidung stand, mir ein neues Moped zu holen, auch da war schon die K12R in der engeren Auswahl.
Jetzt ist es wieder soweit, wobei ich derzeit, so glaube ich zumindest, zwei absolut unterschiedliche moppettn im Kopf habe
Suzuki GSX-R 100 und halt die K12R

Natürlich habe ich auch schon fleißig hier gelesen, die Suche benutzt usw. Was ich da so lesen musste, spricht ja schon fast nicht für eine K12R

So eine Menge an Rückrufen, Problemchen, quitschende Kupplung, Bremsscheiben usw. habe ich noch bei keinem anderen Motorrad gelesen

Ist dies wirklich so extrem? Natürlich ist es so, das meistens nur die Problemfälle gepostet werden, nur wenn ich mir das Eisen anschaffen möchte, bin ich erstmal ein wenig verwirrt

Sollte ich mir eine Gebrauchte von Privat kaufen, dann noch Bj. 2005, ist es ja auch mit der Garantie Essig.
BMW ist ja auch recht Kulant, nur wenn dann mal was ist, dann geht es ab richtig in die Vollen

Kann man auch noch was selbst machen, oder muss ich jedesmal zum Freundlichen?
Also, bitte nicht falsch verstehen, hab mich nun in die K12R absolut verguckt

Bin also auf Eure Rückmeldungen/Erfahrungen, positiv wie auch negativ, gespannt.
Dank Euch
Es grüsst der
Chris