Vessi hat geschrieben:reini will samstag noch fahren, ich auch...wer noch?.......13° sonnenschein...
Ich!
Vessi hat geschrieben:reini will samstag noch fahren, ich auch...wer noch?.......13° sonnenschein...
HWABIKER hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:reini will samstag noch fahren, ich auch...wer noch?.......13° sonnenschein...
ich auch... kommt doch mal ins Weserbergland runter... dann zeig ich Euch paar nette Strecken
dehenner hat geschrieben:
Rainer wenn ich kommen soll, muss ich aber rauf fahren
Vessi hat geschrieben:komme gerade vom niederrhein zurück, hatten heut nachmittag 'ne schöne tour, zusammen mit reini und gollum
...nö, morgen kein sauerland, kein weserbergland...morgen 'ne stinknormale münsterlandtour,
treffpunkt 13:00 in buldern
Vessi hat geschrieben:komme gerade vom niederrhein zurück, hatten heut nachmittag 'ne schöne tour, zusammen mit reini und gollum
...nö, morgen kein sauerland, kein weserbergland...morgen 'ne stinknormale münsterlandtour,
treffpunkt 13:00 in buldern
aber 40 hat geschrieben:Braucht nicht auf mich zu warten, wenn ich nicht bis 12.15 h da bin.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste