Johannes hat geschrieben:guter ansatz, die honda. könnt was werden...
hat aber auch eine Ride-by-wire-Steuerung, wie die K bis zum 3.Gang
Johannes hat geschrieben:guter ansatz, die honda. könnt was werden...
....Haumi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:guter ansatz, die honda. könnt was werden...
hat aber auch eine Ride-by-wire-Steuerung, wie die K bis zum 3.Gang
Valensino hat geschrieben:Danke Jochen, natürlcih meinte ich 270.
@ Vessi: Hast Du schon mal einen Audi oder VW mit DKG gefahren?
Haumi hat geschrieben:
es sind genau 267 kg.
Johannes hat geschrieben:Gegen die Honda spricht das Gewicht. Sonst eher nix. Aussehen spielt keine Rolle, sonst gäb es keine GS
sag ich mal
Jo
bernreich hat geschrieben:Auch finde ich es sehr wichtig beim bike, bei Bedarf den Antrieb ganz auskuppeln zu können, das wäre bei einer Automatik wie z.B. beim Roller nicht möglich, die Lastwechsel zum sportlichen Fahren mit Motorbremse usw. wären dann nicht möglich.
Martin hat geschrieben:bernreich hat geschrieben:Auch finde ich es sehr wichtig beim bike, bei Bedarf den Antrieb ganz auskuppeln zu können, das wäre bei einer Automatik wie z.B. beim Roller nicht möglich, die Lastwechsel zum sportlichen Fahren mit Motorbremse usw. wären dann nicht möglich.
in der tat, das spricht gegen eine automatik!!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast