Bist du eine Tourenschwuchtel ? TEST

Alles was nirgends reinpasst!

Bist du eine Tourenschwuchtel ? TEST

Beitragvon Meister Lampe » 14.11.2009, 07:51

Hier kann sich jeder mal Testen :
http://www.leder-nacken.de/tourenschwuc ... chtel.html

... :oops: :shock: dann testet mal schön . :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Re: Bist du eine Tourenschwuchtel ? TEST

Beitragvon JS » 14.11.2009, 10:11

...wie erwartet :wink:

ERGEBNIS: Sport-Tourer

Und wieder einen echten Motorradfahrer erwischt, Bravo ;-)))
Du bist nach diesem kleinen Quiz als Sporttourer ausgewertet worden.

Der Grund könnte sein, dass Du ein ambitionierter Hobbysportfahrer bist, aber etwas Tourer - orientiert geantwortet hast und bestrebt bist der „sportlichen Gesinnung“ nachzukommen oder aber Du bist ein Tourer der etwas mehr in die sportliche Richtung tendiert, was dann natürlich ebenso absolut zutreffend wäre, denn genau das macht ein Sporttourer aus…

Er hat also das gleiche Bestreben wie der Tourer, ist aber jedoch etwas mehr auf Sportlichkeit und schnittiges Kurvenfahren bedacht. Er ist eine Mischung zwischen „jetzt möchte ich sportlich hier durch semmeln und powercruisen“ und „jetzt genieße ich die Tour und die Aussicht“ genau eigentlich was die Tourenschwuchtel vorgibt zu sein…
Nur, dass er hierfür nicht unbedingt Supersportreifen und auch keinen hochmodernen PS starken Supersportler benötigt.

Er könnte genauso gut auf völlig ausreichenden Sporttouren Reifen fahren und wäre immer noch schneller und sicherer unterwegs, als das Tourenschwuchtelschweinchen ;-))))
Er ist darauf bedacht seine Fahrkenntnisse durch diverse Sicherheitstrainings- und kleineren Lernprogrammen immer halbwegs aufzufrischen und kennt sich bis zu einem erforderlichen Bereich (Ausnahmen bestätigen hier die Regel) in dem grundlegenden Fahrtechniken aus, welcher er für seine Ziele benötig.

Seine Ambitionen liegen also jedoch nicht alleine nur im Tourenbereich sondern auch etwas im sportlichen Sinne. Gern fährt er auch schwere, aber ebenfalls auch kraftvolle motorisierte Maschinen (wie z.b VFR, K1200S, ZX 12R, Hayabusa..etc.) Dem Sporttourer machen daher auch etwas größere Touren nichts aus…

Seine Ambitionen sind stets seiner Auffassung entsprechend „Das Motorrad im Sinne der Entdeckung und dennoch nach Möglichkeit auch etwas sportlicher zu betreiben“ er beherzigt dazu das Motorradfahren und das Besichtigen schöner Orte, Umgebungen und schönen Straßen stets im Sinne „des sportlichen Entdeckens“.
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Dietmar GM » 14.11.2009, 10:21

Bischen langatmig der Test, Kaffee und Brötchen sind kalt geworden,
aber auch Sporttourer. Muss ich jetzt froh sein und mich foin? :wink:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Carboner » 14.11.2009, 11:53

Konnte man da in dem Test ankreuzen: Ja, ich stehe auf Original-ESD`s ?

:lol:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon JS » 14.11.2009, 12:00

...sicher....man konnte auch ankreuzen... "ich fahre gern mit abgefahrenen reifen bis zur eisdiele" ...sind dann die ganz harten racer :wink:
JS

Beitragvon jöschi » 14.11.2009, 12:47

Das ist ja nen Test aus einem mir sehr bekannten Forum Uwe......#
Wie ist denn dein Test ausgefallen? :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen"
Bild
jöschi

Beitragvon hero » 14.11.2009, 15:36

Bin ein echter Motorradfahrer :!:

Wurde allerdings nur als "Tourer" eingestuft. -

Bin ich jetzt ein `Warmduscher´ unter all den anderen "Sporttourer"n oder darf ich weiterhin im Forum mitlesen, und manchmal auch mal ein bisschen was schreiben? :) :mrgreen:

Heiner (suizidgefährdet)
Gruss Heiner

´s isch halt so
hero

Motorrad: K13S

Beitragvon Dietmar GM » 14.11.2009, 15:51

jöschi hat geschrieben:Das ist ja nen Test aus einem mir sehr bekannten Forum Uwe......#

:oops: -> der zeigt Uwes Ergebnis! :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Heinz » 14.11.2009, 16:10

JS hat geschrieben:...wie erwartet :wink:

bis auf die grauen Haare ändert sich in einem Jahr ja auch nicht so viel. :lol:

01.07.2008, JS hat geschrieben:...sporttourer / raserfaktor 67

...hab ich aber schon vorher gewusst...ich bin ein braver mopedfahrer :wink:
Heinz

Beitragvon Heinz » 14.11.2009, 16:17

jöschi hat geschrieben:Das ist ja nen Test aus einem mir sehr bekannten Forum Uwe......#

wer von wem, das ist hier die Frage. :mrgreen:

viewtopic.php?f=8&t=9681&p=154051&hilit=tourenschwuchtel#p154051
Heinz

Beitragvon JS » 14.11.2009, 16:55

Heinz hat geschrieben:
JS hat geschrieben:...wie erwartet :wink:

bis auf die grauen Haare ändert sich in einem Jahr ja auch nicht so viel. :lol:
01.07.2008, JS hat geschrieben:...sporttourer / raserfaktor 67
...hab ich aber schon vorher gewusst...ich bin ein braver mopedfahrer :wink:

...das stimmt schon...aber mein raserfaktor hat sich auf unglaubliche 75 erhöht :shock:

:lol: :mrgreen:
JS

Beitragvon Heinz » 14.11.2009, 18:24

bei der Lederkombi, auch kein Wunder. :lol:

P.S. wenn meine Verfassung es morgen zulässt, könnten wir unseren gemeinsamen Raserfaktor mal in Erfahrung bringen.
Heinz

Beitragvon HWABIKER » 14.11.2009, 18:50

Auch Spocht-Tourer

was zu erwarten war.... :roll: :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Heinz » 14.11.2009, 19:05

so, ich hab den Test jetzt auch noch mal gemacht und meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :oops:

"ERGEBNIS: Tourenschwuchtel

Ojemineeeee die Tourenschwuchtel, Volltreffer!!! – Gratulation ;-))))))

Wir denken ihr seid so schwuchtelig, dass nicht mal die echten Tourer euch haben möchten ;-)

Ihr seid Objekte der Kategorie „weder Ei noch Huhn“ – und somit dem Trendfahrer verwandt. Ihr seid weder ausgeglichene,
reine Tourer mit den dazugehörigen Ambitionen, noch ambitionierte und lernbereite Sportfahrer. Wie kleine Zwitter liegt ihr genau dazwischen und seid daher auch wie diese, weder „männlein noch weiblein“. Wahrscheinlich sitzt ihr so oft und gerne auf starken und ungeeigneten Motorrädern damit es schön zwischen den Beinen kribbelt ;-)))

Aber die Eierchen wachsen dabei nicht „versprochen“ und für Damen gibt es da durchaus geeignetere und günstigere Gegenstände ;-))))"
Heinz

Beitragvon db » 14.11.2009, 19:43

Passt genau, haupsache kein Schwuchteltourer oder GS Fahrer :mrgreen:

Und wieder einen echten Motorradfahrer erwischt, Bravo ;-)))
Du bist nach diesem kleinen Quiz als Sporttourer ausgewertet worden.

Der Grund könnte sein, dass Du ein ambitionierter Hobbysportfahrer bist, aber etwas Tourer - orientiert geantwortet hast und bestrebt bist der „sportlichen Gesinnung“ nachzukommen oder aber Du bist ein Tourer der etwas mehr in die sportliche Richtung tendiert, was dann natürlich ebenso absolut zutreffend wäre, denn genau das macht ein Sporttourer aus…

Er hat also das gleiche Bestreben wie der Tourer, ist aber jedoch etwas mehr auf Sportlichkeit und schnittiges Kurvenfahren bedacht. Er ist eine Mischung zwischen „jetzt möchte ich sportlich hier durch semmeln und powercruisen“ und „jetzt genieße ich die Tour und die Aussicht“ genau eigentlich was die Tourenschwuchtel vorgibt zu sein…
Nur, dass er hierfür nicht unbedingt Supersportreifen und auch keinen hochmodernen PS starken Supersportler benötigt.

Er könnte genauso gut auf völlig ausreichenden Sporttouren Reifen fahren und wäre immer noch schneller und sicherer unterwegs, als das Tourenschwuchtelschweinchen ;-))))
Er ist darauf bedacht seine Fahrkenntnisse durch diverse Sicherheitstrainings- und kleineren Lernprogrammen immer halbwegs aufzufrischen und kennt sich bis zu einem erforderlichen Bereich (Ausnahmen bestätigen hier die Regel) in dem grundlegenden Fahrtechniken aus, welcher er für seine Ziele benötig.

Seine Ambitionen liegen also jedoch nicht alleine nur im Tourenbereich sondern auch etwas im sportlichen Sinne. Gern fährt er auch schwere, aber ebenfalls auch kraftvolle motorisierte Maschinen (wie z.b VFR, K1200S, ZX 12R, Hayabusa..etc.) Dem Sporttourer machen daher auch etwas größere Touren nichts aus…

Seine Ambitionen sind stets seiner Auffassung entsprechend „Das Motorrad im Sinne der Entdeckung und dennoch nach Möglichkeit auch etwas sportlicher zu betreiben“ er beherzigt dazu das Motorradfahren und das Besichtigen schöner Orte, Umgebungen und schönen Straßen stets im Sinne „des sportlichen Entdeckens“.
Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer.

Honda Seven Fifty, Yamaha Fazer 1000, 2x K 1200 S, 2x K 1300 S und ab 2014 R 1200 GS LC
db

Motorrad: R 1200 GS LC

Nächste

Zurück zu off Topic