jetzt wäre mir fast der selbe Fehler unterlaufen wie bei den 2 000

Also auch wennes nachträglich ist, Glückwunsch zu den 5000

Hardy hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Super Heinz ! Mehr Beiträge wie Haare auf dem Kopf
Für Dich bring ich mein ganzes Notfallequipment mit
Rennkucki hat geschrieben:Also auch wennes nachträglich ist, Glückwunsch zu den 5000![]()
![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Nicht das Heinz nach deiner Behandlung dem Atze Schröder ähnelt.
Heinz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Nicht das Heinz nach deiner Behandlung dem Atze Schröder ähnelt.
so sah der Heinz aber mal aus, du Banause, aber viel schöner und wenn Du mich noch weiter ärgerst, such ich noch ein Bild raus.
Dietmar GM hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Nicht das Heinz nach deiner Behandlung dem Atze Schröder ähnelt.
so sah der Heinz aber mal aus, du Banause, aber viel schöner und wenn Du mich noch weiter ärgerst, such ich noch ein Bild raus.
Sollte man die Vergangenheit nicht besser ruhen lassen?![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Ich lass es mir morgen einpacken.
Hardy hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Ich lass es mir morgen einpacken.
es einpacken ?
Dietmar GM hat geschrieben:Sollte man die Vergangenheit nicht besser ruhen lassen?![]()
Hardy hat geschrieben: Dietmar , du opferst deinen Pony und Heinz hat einen neuen Scheitel![]()
Wollte ich Heinz ein Atze S Design verpassen , müßten die Herren am Lago untenherum spendenbereit sein![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:Hardy hat geschrieben: Dietmar , du opferst deinen Pony und Heinz hat einen neuen Scheitel![]()
Wollte ich Heinz ein Atze S Design verpassen , müßten die Herren am Lago untenherum spendenbereit sein![]()
![]()
ich bin voller Hoffnung.......oder so.
Heinz hat geschrieben:Ossi halt, immer zu spät...
kivo hat geschrieben:sagt Kivo aus dem Land der Frühaufsteher![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste