Grüße,
Andrew

Andrew6466 hat geschrieben:Also, ich schau sie mir am 5'ten 12'ten zur Premiere beim Freundlichen an. GEIL!
Samstag, den 5. Dezember 2009 von 9-16 Uhr... In der Wintersaison von Dezember bis Februar bieten wir jeweils Samstags eine exklusive Playstation-Challenge-Lounge mit dem Spiel SuperbikeWorld-Championsship. Die Besten treten im Februar im Finale gegeneinander an. Platz 1 bis 3 erwarten attraktive Preise.
 .
 .
Andrew6466 hat geschrieben:Also, ich schau sie mir am 5'ten 12'ten zur Premiere beim Freundlichen an. GEIL!
Grüße,
Andrew

Grüße,
Andrew

Speedtrip hat geschrieben: Damit ist die Diskussion mit dem Abspecken der Maschine auch durch bei mir

Valensino hat geschrieben:Speedtrip hat geschrieben: Damit ist die Diskussion mit dem Abspecken der Maschine auch durch bei mir
...und die um eine gut aussehenede Lenkererhöhung eröffnet...
 Oh sorry hier wurde ja schon über meine Wortwahl gelästert ... räusper ... also so eine Verschandelung wird bei der doch recht hübsch gerate S1000RR nicht verbaut.
 Oh sorry hier wurde ja schon über meine Wortwahl gelästert ... räusper ... also so eine Verschandelung wird bei der doch recht hübsch gerate S1000RR nicht verbaut.  
Valensino hat geschrieben:Speedtrip hat geschrieben: Damit ist die Diskussion mit dem Abspecken der Maschine auch durch bei mir
...und die um eine gut aussehenede Lenkererhöhung eröffnet...

Meister Lampe hat geschrieben:So wird sie nächste Woche probegefahren ...
Gruß Uwe

Servus vom Rainer
 Servus vom Rainer
dehenner hat geschrieben: so'n Moped mit SBL gehört einfach verboten
wer aufrecht sitzen will soll sich ne GS holen

auf die S1000RRRRRRRRRRRRRRRRRRR draufgesessen und kann nur eins sagen:
  auf die S1000RRRRRRRRRRRRRRRRRRR draufgesessen und kann nur eins sagen:

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste